Meiner ist seit 17. Mai bei mir und steht nach wie vor auf "nicht versendet"
Rechnung für die Überführungskosten: bis heute nicht erhalten
Abbuchung von ALD für Leasingraten: bis heute nicht erfolgt
unprofessionell
Meiner ist seit 17. Mai bei mir und steht nach wie vor auf "nicht versendet"
Rechnung für die Überführungskosten: bis heute nicht erhalten
Abbuchung von ALD für Leasingraten: bis heute nicht erfolgt
unprofessionell
Was jetzt genau ?
Was jetzt genau ?
Steht im Zitat.
Bei mir hat sich nun gestern der DAD zwecks Anmeldung gemeldet.
Heute bekam dann sowohl Händler als auch ich die Info von smart über baldige Lieferung (bei mir hieß es sogar, daß er bereits beim Händler steht).
Dann könnte es ja vielleicht klappen, mit dem 1er Ende kommender Woche in den Urlaub zu starten (notfalls erst ohne Anhängekupplung - bleiben die Räder halt daheim).
Nen 1er musst Du aber beim BMW-Händler Deines Vertrauens abholen
Es gab hier ja auch einige Besteller wo das Fahrzeug ebenfalls Mitte August geliefert werden sollte! Habt Ihr schon was gehört? (Anmeldung / Lieferung?)
Im april bestellt und wenn die zulassung bis freitag klappt und die schilder da sind, bekomme ich den smartie pünktlich am 11.08. (wunschliefertermin war 12.8. aber samstags wird nicht ausgeliefert ) kommunikation seitens der nl münchen ist wirklich gut, sehr freundlich und regelmäßige kommunikation findet statt.
Es gab hier ja auch einige Besteller wo das Fahrzeug ebenfalls Mitte August geliefert werden sollte! Habt Ihr schon was gehört? (Anmeldung / Lieferung?)
Ich hab meinen Brabus am 08.05.2023 bestellt und darf ihn am 17.08.2023 in München abholen
Im april bestellt und wenn die zulassung bis freitag klappt und die schilder da sind, bekomme ich den smartie pünktlich am 11.08. (wunschliefertermin war 12.8. aber samstags wird nicht ausgeliefert ) kommunikation seitens der nl münchen ist wirklich gut, sehr freundlich und regelmäßige kommunikation findet statt.
Ich hab meinen Brabus am 08.05.2023 bestellt und darf ihn am 17.08.2023 in München abholen
Oh Ok. Ich habe meinen auch im April bestellt aber bis jetzt leider noch nichts gehört!
Gestern die Info bekommen, dass mein "neu bestellter" Premium heute zugelassen wird und nächste Woche abgeholt werden kann. Läuft.
Unter 3 Wochen bis Zulassung... ist doch top.