Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • autsch. da hatte der händler also zuvor eine falsche aussage gemacht - weil er sich auf "im System" verlassen hat?

    aber selbst nicht weiß, was bei ihm auf dem hof steht - bis du dort auftauchst!


    andererseits, da war also mal ein wunschtermin 21.07. genannt worden. aber bereits mit dem anruf am 25.06. war das auto angeblich schon 1 monat früher da?

  • Vielen Dank für die Antworten.Ich habe die Stornierung heute geschrieben.Ich habe in meinem Account weder die Möglichkeit der Stornierung gefunden, noch eine Adresse wo sie hinschicken kann.Ich habe die Adresse gegoogle .smart europe in Echterdingen.Ist das überhaupt richtig ? Wäre froh wenn mich noch mal jemand informieren kann.Ich bin gespannt was jetzt auf mich zu kommt.Mein Geld haben Sie ja schon.

  • Vielen Dank für die Antworten.Ich habe die Stornierung heute geschrieben.Ich habe in meinem Account weder die Möglichkeit der Stornierung gefunden, noch eine Adresse wo sie hinschicken kann.Ich habe die Adresse gegoogle .smart europe in Echterdingen.Ist das überhaupt richtig ? Wäre froh wenn mich noch mal jemand informieren kann.Ich bin gespannt was jetzt auf mich zu kommt.Mein Geld haben Sie ja schon.

    Hi,

    hast doch einen Account bei Smart.

    Anmelden und nach unten scrollen, da sind div. Möglichkeiten, um mit denen in Verbindung zu treten.

    Nur telefonisch solltest du es nicht machen, sollte schon schriftlich sein und auf Bestätigung / Antwort warten.

    Schönen Sonntag

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • Vielen Dank für die Antworten.Ich habe die Stornierung heute geschrieben.Ich habe in meinem Account weder die Möglichkeit der Stornierung gefunden, noch eine Adresse wo sie hinschicken kann.Ich habe die Adresse gegoogle .smart europe in Echterdingen.Ist das überhaupt richtig ? Wäre froh wenn mich noch mal jemand informieren kann.Ich bin gespannt was jetzt auf mich zu kommt.Mein Geld haben Sie ja schon.

    Habe Dir eine PN geschickt.

  • Auch genau 2 Monate später.

    Dann hätte die bei mir letzte Woche kommen müssen. Ob Leasingraten abgebucht wurden weiss ich gerade gar nicht - muss ich morgen mal im Büro schauen. Ein Mailankündigung dazu kam jedenfalls nicht.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Was ich zudem bemerkenswert finde ist: Kunden, die Ihr Auto < Juni bestellt haben, warten länger auf das Auto, als Kunden die jetzt bestellen. Jetzt nur noch 2-3 Wochen?

    smart #1 PREMIUM, Meta Black Metallic, Dark Matter

    Bestellt: 06.06.2023 23.07.2023

    Bestellbestätigung: 06.06.2023 26.07.2023

    Wunschliefertermin: 18:08.2023 18.08.2023

    Übergeben am 18.08.2023 :)