Poste die doch um 2 oder 3 stellen verkürzt.
Bei Ähnlichkeiten könnte das dann ja per PN weitergehen.
Die meisten Käufer sind hier vermutlich nicht aktiv, also sollte sich die Resonanz in Grenzen halten.
Poste die doch um 2 oder 3 stellen verkürzt.
Bei Ähnlichkeiten könnte das dann ja per PN weitergehen.
Die meisten Käufer sind hier vermutlich nicht aktiv, also sollte sich die Resonanz in Grenzen halten.
Wenn der nächste Kunde den Smart, der schon 1x vergeben war, least, wird er vom Vorbesitzer nichts mitbekommen.
Den Brief bekommt man dann doch nicht zu Gesicht, oder ?
Der bekommt sowieso nichts davon mit. Die werden einen neuen Fahrzeugbrief erstellt haben und die Zulassung gelöscht haben. Das Fahrzeug ist ja nie übergeben bzw bewegt worden.
Wurde bei einem Freund von mir auch gemacht. Da hat vor ein paar Jahren das Autohaus das Fahrzeug auf ihn privat anstatt auf die Einzelfirma zugelassen. Da die Adressen und auch die Bezeichnung unterschiedlich sind, wurde auch ein neuer Brief ausgestellt und das Fahrzeug nochmal korrekt mit der Firma als erster Halter zugelassen. Die vorherige Zulassung wurde in dem Datensatz gelöscht. Macht Tesla genauso. Kann man im TFF nachlesen.
Letztlich ist das auch ok. Rein durch die Zulassung hat sich an dem Auto ja nichts geändert. Anders wäre es, wenn er übergeben und genutzt worden wäre.
Viel Spaß mit dem dem Neuwagen mit Vorbesitzer
du warst ja nie Besitzer oder gar Eigentümer. Das Fahrzeug war ja immer noch bei Smart. An dem Fahrzeug unterscheidet sich rein gar nichts von dem, das du jetzt Übergeben bekommen hast. Einzig und allein warst du als Halter eingetragen und dieser Eintrag wird gelöscht werden.
Alles anzeigenHallo,
mal wieder ein Update meiner Software, da Smart nun manchmal „vergisst“, wie viele Fahrzeuge verfügbar sind 😁
Deutschland:
https://mega.nz/file/f9d2SAKT#…aQhElBNCCkgTfwjDFLsbedR7M
Frankreich:
https://mega.nz/file/mh1GiRCD#…k-Sb-N13MGQ3SSG0Cx26EFIzQ
Wie schon erwähnt, hatte ich ja in einer vorherigen Version die möglichen Fahrzeuge in die externe Datei „Smart_Modelle.txt ausgelagert. So kann man neue hinzufügen und alte löschen, ohne das Programm updaten zu müssen.
Viel Spaß,
Ron
Seit dem Wochenende funktioniert die Statusrecherche nicht mehr ... Ermittle Bestellstatus und dann passiert nicht mehr. Vorher ging die V5 ohne Probleme.
momentane Lieferzeit liegt bei 2-3 Wochen, da müssten doch auch alle bisherigen Bestellungen früher kommen oder ist der im Bestellvorgang frühestmögliche Liefertermin fix?
Bei mir war der Wunschtermin so fix nach 9 Wochen dass er mittlerweile schon überschritten ist und es kam noch nichtmal etwas vom Zulassungsdienst bis jetzt .
Womöglich haben sie eine deiner Stornierungen nochmals/vor Dir umgesetzt
Bei mir war der Wunschtermin so fix nach 9 Wochen dass er mittlerweile schon überschritten ist und es kam noch nichtmal etwas vom Zulassungsdienst bis jetzt .
Das kenne Ich! Ist bei mir nicht anders! Und wo das Fahrzeig ist kann auch keiner Sagen!!
Einerseits ist es etwas beruhigend, dass es weiterhin Fälle existieren, wo der Wunschtermin überschritten ist und noch keine DAD-Mail kam. Andererseits ist es für Anno 2023 nicht wirklich akzeptabel, dass es von Smart Europe keinerlei proaktive Info, wann das Fahrzeug ausgeliefert wird bzw. dass es eine Lieferverzögerung gibt.
Mein Wunschliefertermin war der 01.07., der Liefertermin laut JSON 06.07. Bisher hat sich weder Smart Europe noch DAD gemeldet. Viele Tickets blieben bisher unbeantwortet. Laut der Niederlassung befindet sich das Fahrzeug immerhin schon in der Region. Mal schauen, wie lange das Ganze noch dauert...
Einerseits ist es etwas beruhigend, dass es weiterhin Fälle existieren, wo der Wunschtermin überschritten ist und noch keine DAD-Mail kam. Andererseits ist es für Anno 2023 nicht wirklich akzeptabel, dass es von Smart Europe keinerlei proaktive Info, wann das Fahrzeug ausgeliefert wird bzw. dass es eine Lieferverzögerung gibt.
Mein Wunschliefertermin war der 01.07., der Liefertermin laut JSON 06.07. Bisher hat sich weder Smart Europe noch DAD gemeldet. Viele Tickets blieben bisher unbeantwortet. Laut der Niederlassung befindet sich das Fahrzeug immerhin schon in der Region. Mal schauen, wie lange das Ganze noch dauert...
Meine Daten wurden seid Bestellung nicht mehr gepflegt. Die Niederlassung hat auch keine Ahnung und kann rein gar nichts sagen! Auf mein Ticket hat Smart auch nicht reagiert! Die Informationspolitik ist wie hier bereits gefühlt Millionenfach erwähnt Unterirdisch. Kein guter Eindruck den Smart da hinterlässt. Wird wohl der erste und gelichzeitig der letzte Wagen den wir von der Firma bei Smart kaufen.