Meiner steht zwar auf geliefert/übergeben, eine Rechnung hab ich aber auch noch nicht bekommen.
Edit:
Lieferstatus nach wie vor: nicht geliefert;
aber: bestätigtes Übergabedatum - 16.06.2023
Meiner steht zwar auf geliefert/übergeben, eine Rechnung hab ich aber auch noch nicht bekommen.
Edit:
Lieferstatus nach wie vor: nicht geliefert;
aber: bestätigtes Übergabedatum - 16.06.2023
Deutscher Anmeldedienst
Nö - Deutscher Auto Dienst
Also bei mir sind es noch 13 Tage bis zum gewählten Liefertermin
Du hast keinen Liefertermin sondern einen Wunsch-Liefertermin.... großer Unterschied !
WIe lange hat es gedauert nach der Fahrzeugübergabe bis ihr die Rechnung für die Überführung bekommen habt?
Meinst Du eine spezielle Rechnung nur für die Überführung, oder die Fahrzeugrechnung?
Ich hatte bei der Fahrzeugrechnung 5 Werktage nach der Bezahlung beim Smart Support angefragt und nach 3 weiteren Tagen nochmal freundlich aber bestimmt nachgehört.
2 Tage später hatte ich die Rechnung per email!
Was mir gerade aufgefallen ist, das Rechnungsdatum ist nicht das Bezahldatum, sondern das Datum an dem ich die Rechnung zugesandt bekommen habe.
Da ich Leasing habe bekomme ich nur eine Rechnung für die Überführungskosten.
Die Leasinganzahlungsrechnung habe ich sehr schnell nach der Bestellannahme bekommen, und natürlich rechtzeitig überwiesen.
Nun geht alles ganz schnell: Personalausweis vom DAD kommt morgen zurück und vorhin wurde für Mittwoch die Fahrzeugübergabe mit uns vereinbart (morgen wäre sogar auch möglich gewesen, passte jedoch bei uns leider nicht). Das Warten hat ein Ende, so richtig realisiert haben wir es jedoch noch nicht.
Ich auch nicht - bis du hier!...
Aktuelle Tageszeitung ins Bild halten(!
Seit gestern habe ich in meinem Account bei Bestellstatus "Übergabe erfolgt" , das ging ja schnell, nach über 3 Monaten. .
Vorher stand er immer auf nicht versandt oder so.
Ich warte auch noch bis es endlich geändert wird, da muss ich ja noch Geduld haben.
Sind ja erst 3 Wochen.
Seit gestern habe ich in meinem Account bei Bestellstatus "Übergabe erfolgt" , das ging ja schnell, nach über 3 Monaten.
Ui... dann hat meiner ja noch 6 Wochen Zeit. Vielleicht kommt dann auch die Rechnung für die Überführungskosten
Wäre ja auch unverschämt die Rechnung schon zu schicken wo ich laut Dashboard die Karre doch noch gar nicht habe.