Mein Auto steht seit vorletzter Woche beim Händler, der DAD kommt nicht aus dem Quark.
Bezahlt ist schon und wir warten auf die Zulassung. Lt. DAD ist der Vorgang bei der entsprechenden Zulassungsstelle.
Mal sehen wie lange es noch dauert.
Mein Auto steht seit vorletzter Woche beim Händler, der DAD kommt nicht aus dem Quark.
Bezahlt ist schon und wir warten auf die Zulassung. Lt. DAD ist der Vorgang bei der entsprechenden Zulassungsstelle.
Mal sehen wie lange es noch dauert.
Der Prozess hat bei mir ca. 1 Woche gedauert.
20.06. den Umschlag abgeliefert bei DHL, am 21.06. gingen die Unterlagen ein, zum 22.06. stand "Zulassung beauftragt" drin. Heute kam die Mail der HUK über meine Vertrag. Also wird wohl gestern der Prozess bei der Zulassungsstelle abgeschlossen gewesen sein.
Ich gehe davon aus, dass die Schilder dann heute oder morgen beim Händler eingehen.
Bei mir sind’s noch drei Wochen bis zur Wunschübergabe. Aber schaut mal: DAD bekleckert sich mal wieder nicht mit Ruhm.
Wolltest Du noch länger Versicherung für nichts bezahlen ?
Wolltest Du noch länger Versicherung für nichts bezahlen ?
Ist ja Leasing bei mir mit inkludierter VK. Also Wurst. Aber hätte ich einen früheren Wunschtermin, hätte ich vermutlich schon das Messer zwischen den Zähnen.
Ah jetzt verstehe ich das.
Bei mir ging es mit dem DAD am 1.06. los, Unterlagen noch am gleichen Tag eingereicht. Wurden geprüft und stand dann auf „warte auf Unterlagen vom Händler“. Vorgestern wechselte der Status dann auf „Alle Unterlagen für die Zulassung vorhanden.“
Komischerweise auch mit dem vorherigen Datum 05.06.
Ich hoffe, es geht jetzt schnell voran.
Moin, weiß vielleicht jemand von euch, ob beim gewerblichen Leasing nach September, Smart noch den Herstellerbonus zahlt und der dann zur Anzahlung mit verwendet wird?
Das würde ich bezweifeln.
Könnte mir höchstens vorstellen das sie die Leasing Konditionen anpassen wenn der Absatz nicht wie gewünscht entwickelt.