Alles anzeigenHallo ihr Lieben!
Also ich bin echt gerade richtig angepisst!
Bestelldatum 15.05., Wunschtermin 26.06.
also nächste Woche Montag.
Am Sonntag hab ich den Verkäufer in der Filiale angeschrieben, ob er schon was weiß.
Prinzipiell finde ich es echt eine Unverschämtheit und echt richtig schlechter Service, dass ICH nachfragen muss, nachdem man einen Wunschtermin ausmacht, und eigentlich davon ausgehen kann, dass die sich darum kümmern und Bescheid gegen, ob es klappt oder nicht oder? Bei einem Auto von über 40.000,- …
Der meinte bezüglich Lieferung und DAD weiß er leider noch gar nichts, er schreibt dem Support eine Email.
Aber mit Montag wird definitiv nichts.
Ach was … sag bloß 🤔…
Wie gesagt hat mir ja noch nicht mal der DAD geschrieben.
Wie lange hat das bei euch so im Schnitt nach Bestellung gedauert?
Bestellung am 09.02. - Auto noch nicht erhalten 😉 Auch bei mir alles nur auf Anfragen und keine Kommunikation seitens Smart. Bestellung wurde am 06.06. storniert. Fahrzeug wurde immer noch nicht abgemeldet.