Die "offizielle" Auskunft von Smart lautet "im Verlauf des Sommers". Gemunkelt wird, nicht vor Oktober.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Deiner ist aber der eine Premium, der in Telegram am 26. Mai auftauchte, oder?
Was sagt denn die smart-Glaskugel, wann steht die erste Schiffsladung der mattgrauen BRABUS an?Ja ein PREMIUM und angeblich der Einzigste der am 27.01.2023 der kurzfristig bestellbar war, ich habe 5 Stunden in das Aktualisieren des Warenkorbes investiert und es hat geklappt, da ist SMART selber noch verwundert! Es fehlen jetzt noch seit dem 19.05.2023 die CoCs für die Zulassung, soll jetzt aber angeblich schnell über die Bühne gehen, sieht Mega in LIVE in der Farbe aus, auch schon nur als PREMIUM und nicht BRABUS
-
Kurze Frage an die glücklichen Neubesitzer:
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis eine Bestätigung über den Eingang der Zahlung kam?
Danke!
-
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis eine Bestätigung über den Eingang der Zahlung kam?
Danke!
Schriftliche Bestätigung gabs keine.
Aber bereits am nächsten Tag stand mein Status auf "bezahlt".
-
Hallo JoSchD,
bei mir waren es 3Tage ( 16.6. bezahlt und am 19.6. kam die Bestätigung)
-
Danke!
Morgens überwiesen, Nachmittags Status "bezahlt", Nachts Eingang Rechnung mit "bezahlt"
-
Am nächsten Tag stand bezahlt auf der hp
-
sieht Mega in LIVE in der Farbe aus, auch schon nur als PREMIUM und nicht BRABUS
Könntest du bitte ein "Live"-Bild, wie er da beim Händler steht, hier einstellen?
Ich weiß, es gibt genügend Bilder und Filmmaterial der mattgrauen #1, aber ein "echtes" Handy-Bild wäre super.
Ist das mattgrau ähnlich wie vom 451er smart oder das mattgraue von Mercedes? -
Danke!
Morgens Mail von Smart, dass der Smart beim Händler steht + ich die Zahlung anstoßen soll.
ÜW am gleichen Tag. 1 Tag später Bezahltstatus im Account - über Nacht dann PDF Rechnung...
-
smartie01.jpgKönntest du bitte ein "Live"-Bild, wie er da beim Händler steht, hier einstellen?SMARTIE02.jpg
Ich weiß, es gibt genügend Bilder und Filmmaterial der mattgrauen #1, aber ein "echtes" Handy-Bild wäre super.
Ist das mattgrau ähnlich wie vom 451er smart oder das mattgraue von Mercedes?....ist für mich GRAU, ob es wie der 451 oder Benz ist, keine Ahnung, sieht für mich sehr nahe dran aus!