Wartung inkl. Verschleißteile:
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Ein Loch im Reifen durch eine Schraube oder welchen Gegenstand auch immer ist meines Erachtens keine betriebsbedingte Beanspruchung.
-
Hat dazu schon mal jemand bei smart/im chat eine plausible Antwort bekommen?
Auch wenn man Reifen jetzt "normal" abfährt", vielleicht 100-tkm im ersten Jahr - bekommt man die dann weil betriebsbedingt beansprucht auch kostenfrei ersetzt??
-
vielleicht 100-tkm im ersten Jahr -
Das gilt bei Smart ja sowieso nur bis max. 45000 Kilometer.
-
Lesen bildet
-
man kann sich ja nach 45-tkm direkt melden: FERTIG !
-
Moin liebe #1 driver.
Nicht wundern beim Reifenwechsel !
Habe mir ein Nagel in den vorderne linken Reifen rein gefahren. Der Reifen alleine kostet über 300 euro .
Habe die Schlappen von Continental drauf.
Vielleicht versuchst Du mal bei Continental zu reklamieren, denn der Reifen hat ContiSeal, der eigentlich solche Nagel-Löcher wieder automatisch verschließen soll.
Wäre doch einen Versuch Wert.
-
Vielleicht versuchst Du mal bei Continental zu reklamieren, denn der Reifen hat ContiSeal, .
Der von smart ab Werk verbaute ?!
Hab ich das irgendwo verpasst zu lesen? link/quelle ?
Bei VW/ID.3 las ich davon mal...
PS: Conti selbst wäre nicht passend - Ansprech-/Vertragspartner sind die hierfür in 1. Linie nicht!
-
Update:
Nach langem hin und her mit Smart und dem Chatbot bin ich an eine sehr freundliche und kompetente MA durchgekommen. Trotzdem ging es nicht weiter.
Heute habe ich dann nach Rücksprache die Mail vom MA bei Herbrand KR weitergeleitet an Smart und an DAD, in der Er mitgeteilt hat, das Fahrzeug ist am 06.06. in KR angekommen.
Die freundliche Smart Mitarbeiterin meldete sich, das Smart den DAD beauftragt hat die Zulassung anzustossen. (Der Lieferstatus ist immer noch nicht versendet).
DAD Update gerade eben: 13.06.2023 Zulassung beauftragt
NL KR hat das Auto auch schon zwischen - vielleicht klappt's noch vor dem WE mit anschliessendem Urlaub (Daumendrück)
Wieso kann Smart eigentlich die Smarties nicht "orten" - funktioniert das nur beim Drücken der Notruftaste?
Zum Beleg Kfz ist in Xy bräuchte ein Ma eventuell nur diese Funktion nutzen??? -
..
Wieso kann Smart eigentlich die Smarties nicht "orten" - funktioniert das nur beim Drücken der Notruftaste?
..kann schon sein, Stichwort Datenschutz/Bewegungsprofile/...