Hab gerade eine Email von meinem Verkäufer bekommen mit dem Hinweis, dass der 25. Januar noch steht mit Voucher und die ersten Auslieferungen Anfang Februar beginnen sollen.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Hab gerade eine Email von meinem Verkäufer bekommen mit dem Hinweis, dass der 25. Januar noch steht mit Voucher und die ersten Auslieferungen Anfang Februar beginnen sollen.
Na das hoffe ich doch.
Hatte gerade bei Smwrr angerufen. Dort heißt es das der 16.1 noch steht was die Bestellungen der Voucher angeht. Ca. am 13 oder 14.1 soll wohl eine Mail kommen von Smart wo der Bestellstart am 16.1 angekündigt wird. Bin sehr gespannt
-
Na das hoffe ich doch.
Hatte gerade bei Smwrr angerufen. Dort heißt es das der 16.1 noch steht was die Bestellungen der Voucher angeht. Ca. am 13 oder 14.1 soll wohl eine Mail kommen von Smart wo der Bestellstart am 16.1 angekündigt wird. Bin sehr gespannt
Das klingt ja super.
Schau mer mal, obs wirklich so klappt.
Ich steh in den Startlöchern.
Irgendwie krass, dass man aus allen Ecken andere Infos bekommt/hört. -
Das klingt ja super.
Schau mer mal, obs wirklich so klappt.
Ich steh in den Startlöchern.
Irgendwie krass, dass man aus allen Ecken andere Infos bekommt/hört.Ich denke das die MA's bei Smart selbst teilst keine Anhnung haben bzw. Spät über Neuigkeiten informiert werden.
-
Na das hoffe ich doch.
Was gilt nun?
Bestellung mit Voucher ab 16.01, 17.01., 25.01. möglich
-
Ja......
-
24/7 online bleiben, immer wieder auf aktualisieren drücken, in 12- oder 8h-Schichten abwechselnd geschäftsfähige Personen in Vollmacht an die Tastatur setzen. Ihr schafft das schon.
Redundant über div. Browser, WLAN / LAN, 5G/4G/..., und Powerbank absichern.
PS: Und irgendeiner wird in den sauren Apfel beißen,...mit Schlafsack vor der Niederlassung...!
-
Hier noch ein Link zum neuen Bestellstart.
Voucher Bestellstart für den smart #1 verschiebt sich nun erneutDer Bestellstart für das smart #1 Modell verschiebt sich für Voucher Kunden erneut - auf Ende Januar 2023. Wir haben die aktuellen Daten dazu.mbpassion.de -
Ist echt schon erstaunlich wie unterschiedlich die Händler informiert werden, oder auch nicht Habe vor 30 Minuten nochmals telefoniert. Verschoben auf 25. Januar, aber falls das Programm doch stabil laufen sollte, kann es auch vorgezogen werden . Was sind das für Pappenheimer in der IT-Zentrale?
-
Fakt ist nächste Woche gibt es garantiert eine Antwort von Smart