Es sind sogar 2 (gewesen) Ein Touch und ein Dark Matter.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Da isser:
Und bei uns ist der Smart 2 Monate zu früh. Werde jetzt täglich vorbeifahren
-
Cool 😎
Solar Silver Metallic gibt es auch nicht viele. Sehr schöne Farbe. Glückwunsch
-
Soooooooweit so gut T-6 Tage 11 Stunden und 47 Minuten. 🤪🤣
Dann geht es nach Süverkrüp Mercedes-Benz in Kiel für die Abholung des #1 Brabus nach der Bezahlung…Gähnende Leere im Konto🤣🤪🙈 heute und gestern per UPS die Dokumente für die Zulassung bekommen … Dienstag ist der Termin beim Amt … Schilder sind mit der 1 Natürlich und Kennzeichenhalter da. Wollte erst einmal Magnethalter und 3D Kennzeichen mach ich aber nachträglich…. (Hatte nicht genug Zeit) Samstag um 6:40 ist der Flug von Frankfurt nach Hamburg 😁 wenn schon denn schon hahaha … Zug wäre mir zu lang und außerdem fast gleich teuer
Yuhuuuuuu freueeee mich sowas von 🎉
-
Da isser:
Und bei uns ist der Smart 2 Monate zu früh. Werde jetzt täglich vorbeifahren
na dann herzlichen Glückwunsch und hoffentlich klappt alles.
Wir wollten die Farbe ja auch gerne bestellen. Aber sie kam und kam nicht, also sind wir umgeschwenkt.
-
... Wollte erst einmal Magnethalter und 3D Kennzeichen mach ich aber nachträglich...
Bezüglich Magnethalter bitte berücksichtigen und überdenken:
Fahrzeugzulassungsverordnung vom 15.02.2023
Dort: "(5) Kennzeichen müssen an der Vorder- und Rückseite des Kraftfahrzeugs vorhanden und fest angebracht sein. Bei Wechselkennzeichen im Sinne des § 8 Absatz 1a sind der gemeinsame Kennzeichenteil und der fahrzeugbezogene Teil jeweils fest anzubringen. Bei einachsigen Zugmaschinen genügt die Anbringung an der Vorderseite, bei Anhängern und bei Krafträdern die Anbringung an deren Rückseite."
Hierzu wurde u. a. von der Autobild recherchiert, dass Magnethalter somit definitiv nicht mehr erlaubt sind.Vollflächige Anbringung mittels Klett dagegen schon: Recherche der Autobild
-
Hmmm Deutschland muss auch immer alles kaputt machen und über regulieren….
-
Soooooooweit so gut T-6 Tage 11 Stunden und 47 Minuten. 🤪🤣
(Hatte nicht genug Zeit) Samstag um 6:40 ist der Flug von Frankfurt nach Hamburg 😁 wenn schon denn schon hahaha … Zug wäre mir zu lang und außerdem fast gleich teuer
Yuhuuuuuu freueeee mich sowas von 🎉
Bei der Pünktlichkeit der Bahn verpasst du eventuell den Abholtermin...
-
Bei der Pünktlichkeit der Bahn verpasst du eventuell den Abholtermin...
hahahahaa sehr gut möglich und 7 Stunden 🤪 ne danke dann zahle ich 20€ mehr und fliege … werd sogar von Süverkrüp am Flughafen Abgeholt 😁😁😁😁😁
-
Der Jet-Set fährt Hashtag