Ich hab am 28.3 bestellt und er soll morgen in der Niederlassung ankommen 😉
Ist ja auch ein brabus, der wohl schon länger in Zeebrügge stand. 😉
Ich hab am 28.3 bestellt und er soll morgen in der Niederlassung ankommen 😉
Alles anzeigenAlso wer das nicht glaub mit den 14 Tagen Lieferzeit in der Garage ...
Das ist der Screen worauf ich bestellt habe
Mir ist der Termin aber ziemlich egal, so richtig werd ich den alten ForTwo BJ 2018 ja auch nicht los ....
Bei meiner Bestellung am 28.03. wurde die Lieferzeit auch mit 14 Tagen angegeben.
Im Bestellprozess war dann aber das zeitigste: 08.06.
Ja absolut …. Der freundliche meint vorausgesetzt die Schilder kommen wird nächste Woche ausgeliefert . Er ist auch hier im Forum unterwegs und kennt auch die Checkliste . Denk das wird ne gute Übergabe . Ich werde berichten 😁
31. März 2023 bestellt - Übergabe 17. Mai 2023; selbst mit DAD keine Probleme
Steht nicht in der Liste.
Nope …. Ist aus der 2.charge ich wollte keinen der ersten haben hab mich auf die klicksportchallenge nicht eingelassen 😉
Guten Tag!
Ich habe mir einen Premium Meta Black mit Interior Touch bestellt. 😍☺️
Wo finde ich denn die Checkliste, von der hier immer die Rede ist? Ihr nehmt die mit zur Übergabe wie ich lesen kann?
Bin ganz neu hier
Bei der Bestellung (bestätigt) stand 4 - 6 Wochen Lieferzeit.
Sind da grad welche schon unterwegs?
Kommen die jetzt dann wirklich so rechtzeitig?
Wie ist eure Erfahrung so?
Was passiert denn jetzt als Nächstes?
Wird mir per E-Mail gesagt oder?
Bisher kam nur eine Bestellbestätigung per Mail.
Danke schon mal! ☺️
Bin so aufgeregt! 😍😂
Liebe Grüße!
Dann mal herzlich willkommen in der Runde Mister_Granny
Du bekommst als Nächstes ne Mail vom DAD das du deine Daten hochladen oder schicken sollst . Wenn du die Mail hast ist dein Auto unterwegs zu der Niederlassung . ( wird aber dauern also nicht in Hektik verfallen )
Wenn du zwischendurch mal wissen willst was der Stand ist frag einfach deinen Händler
Wer wirklich schnell einen Smart braucht findet hier einen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/-neu-smart-1-premium-ausstattung/2442890022-216-5384?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=appapp_ios
Die Preisangabe ist aber schon etwas unseriös. 44900,- VB mit 350 km Laufleistung.
Als ob der Verkäufer die 7177,- Förderung minus 850,- Überführung vergessen hat.
Ist nicht meine Anzeige, aber die Bafa Förderung steht dem Käufer ja noch zu. Der Verkäufer, falls überhaupt beantragt, muss die Bafa zurückgeben. Der Preis ist zudem Vereinbarungsache: also bei Interesse anfragen und die Geldthemen in Ruhe besprechen. Ich denke der Verkäufer will es idealerweise 0/0 ausgehen lassen.