Wer wirklich schnell einen Smart braucht findet hier einen...
Wow, da hat sich jemand mit dem Kofferraum verschätzt und daher....!
Wer wirklich schnell einen Smart braucht findet hier einen...
Wow, da hat sich jemand mit dem Kofferraum verschätzt und daher....!
Wer's glaubt.
joaar. soweit halt offiziell...
Immerhin: es gibt ja volle Garantie auch für Verschleißteile.
31. März 2023 bestellt - Übergabe 17. Mai 2023; selbst mit DAD keine Probleme
Also wer das nicht glaub mit den 14 Tagen Lieferzeit in der Garage ...
Das ist der Screen worauf ich bestellt habe
Mir ist der Termin aber ziemlich egal, so richtig werd ich den alten ForTwo BJ 2018 ja auch nicht los ....
Ok, könnte ein stornierter Premium sein, der fertig aufbereitet bei einem Händler steht. Glückwunsch! Nimm die Checkliste des Forums mit zur Abholung.
Wer wirklich schnell einen Smart braucht findet hier einen: https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Ist die Frage, wie er den ohne Abmelden seines Accounts verkaufen kann? Der Käufer wird jede Menge Schwierigkeiten haben, da er dann ja mit Smart erst aushandeln muss, dass der #1 jetzt ihm gehört. Die Story würde mich dann interessieren.
RDrath ... das hatte ich auch vermutet das der irgendwo steht ....
Ich habe auch ne VIN, aber keiner weiß wo das Fahrzeug steht *lach*. Den letzten Smart den ich gekauft habe, haben die auch nicht in der NL gefunden. Zitat... "Ja der müßte bei uns sein, wir wissen nur nicht wo ...". Ich hab den dann "blind" gekauft und 3 Wochen später haben die den auch gefunden.
Nur wenn man so regelmäßig im Internet bestellt, dann ist man das halt gewöhnt das man ein Update bekommt "ihr Paket verzögert sich ...". Vielleicht sollten die den Smart über Amazon verkaufen
Ich hab am 28.3 bestellt und er soll morgen in der Niederlassung ankommen 😉
Ist davon auszugehen, dass der Wagen sogar vor dem 08.06. (wie von dir in der Liste angegeben) an dich übergeben werden kann?