So Leute... heute hat mich zu Abwechslung dann kurz mal DHL geärgert:
- 8:40 Uhr Anruf bei DAD - innerhalb von 2 Minuten die Dame erreicht welche ich bisher immer am Telefon bei der DAD-Hotline hatte (ich glaube langsam das ist die einzige die an dieser Hotline arbeitet) und mir von dieser die Sendungsnummer für die Express-Sendung von Fahrzeugschein + Schildern geben lassen
- also ab auf die DHL-Seite und da nach dem Stand kucken... bam Blutdruck auf 200 -> "voraussichtliche Zustellung 19.5. bis 12:00 Uhr" - what the f*ck... die haben die Sendung gestern abgeholt und Express heisst Zustellung am nächsten Arbeitstag bis 12:00... hat DHL heute auch schon Feiertag ?
- also Service-Hotline von DHL angerufen - Dummer Sprachcomputer will die Sensungsnummer -> selbes Ergebnis
- nochmal Service-Hotline von DHL angerufen, dem Sprachcomputer nicht gesagt dass es um eine Sendung geht sonder "etwas anderes" - Computer verbindet mit weiblichem Humanoiden. Die Dame sagte mir dann dass die Senund gerade ins Zustellfahrzeug geladen wurde und heute bis 12.00 Uhr zugestellt wird... damn - warum steht dann online was anderes.. weiss sie auch nicht
- auf der Seite für den Sendungsstatus meine Handynummer eingetragen für Statusnachrichten
- 30 Minuten später Statusnachricht dass die Sendung nun auf dem Weg ist
Meine Fresse die können einen aber auch nerven.
Sobald ich die Statusnachricht habe dass die Sendung zugestellt ist sage ich unserem Verkäufer Bescheid dass die Sendung jetzt bei denen ist. Kunzmann ist ja auch nicht klein - nicht dass die irgendwo rumliegt und er von nichts weiss.
16:00 Uhr ist die Abholung vereinbart, dann erst mal ne Spritztour in den Tanus - lecker Schnitzelchen essen und runter kommen von dem Streß.
Morgen dann 555km Spaßtour nach Thüringen zum Imbiss Haase und Verbrauchsvergleich zu meiner Fahrt damals mit dem Vorführer.
Ich putze jetzt hier mal meinen Platz im Wartesaal und mach Platz für neue Delinquenten.