Jepp, die Wirkung von Farben. UND gerade hier eben dieser "Mützen"-Effekt geht weg.
Weil Schwarz-in-Schwarz macht den Design-Gag an der C-Säule gen Null, kommt nicht soo zum Vorschein wie herausgeformt.
Jepp, die Wirkung von Farben. UND gerade hier eben dieser "Mützen"-Effekt geht weg.
Weil Schwarz-in-Schwarz macht den Design-Gag an der C-Säule gen Null, kommt nicht soo zum Vorschein wie herausgeformt.
Krass der Unterschied vom schwarzen Dach zum weißen. In schwarz geduckter, flacher.
Yes, die farblich abgesetzen Dächer lassen den #1 deutlich weniger nach SUV aussehen... gäbe es das nicht hätte ich wahrscheinlich keinen bestellt... ich mag die SUV-Form nämlich nicht, aber so ist es gerade noch erträglich.
Wow, das nenne ich mal eine Stückzahl von Brabus Laser Red Metallic - 81 an der Zahl, welche heute soeben in der Verkauf kamen
Das freut mich, nur schade, muss ich immer noch warten bis zum Verkaufsstart in der Schweiz
Und etwas mehr als 15 Minuten später sind es schon nur noch knapp unter 70 verfügbare #1 Laser Red Metallic.... das geht was
Soviele hätten die mal bei der ersten Charge in rot raushauen sollen, dann wäre ich nicht auf den Premium umgeschwenkt.
Egal brauchen tu ich die Leistung nicht aber das Interieur wäre mir den Mehrpreis wert gewesen.
Dafür scheinen sie die LEs vom deutschen Markt genommen zu haben. Deren Bestand ist von einer Sekunde auf die andere von 34 auf Null gegangen.
Soviele hätten die mal bei der ersten Charge in rot raushauen sollen, dann wäre ich nicht auf den Premium umgeschwenkt.
Egal brauchen tu ich die Leistung nicht aber das Interieur wäre mir den Mehrpreis wert gewesen.
Brauchen wir auch nicht, aber wie du sagt überzeugt das Interieur. Gemäss meinem Händler sollen für die Schweiz auch genügend Fahrzeuge ab Verkaufsstart bereit gestellt sein. Bin ja mal gespannt.
Endlich Atom Grey Matte
? wo genau?