Beziehst Du das auf FINs von Vorführern etc. ?
Von den Autos, die auf dem Gelände stehen und noch nicht zugelassen und keinen Service (Lenkwinkelsensor, Hochvolt Kabel orange isoliert usw.) hatten.
Beziehst Du das auf FINs von Vorführern etc. ?
Von den Autos, die auf dem Gelände stehen und noch nicht zugelassen und keinen Service (Lenkwinkelsensor, Hochvolt Kabel orange isoliert usw.) hatten.
Ah ok... Bilder FINs fremder Fahrzeuge ohne Einwilligung derer Eigentümer zu Posten ist natürlich ein no go.
So mein Smarti wurde heute zugelassen und soll laut Verkäuferin schon in der Werkstatt stehen. Abholung soll ab Ende nächster Woche machbar sein. Gewünschter Termin war der 28.4. würde mal behaupten das war eine Punktlandung.
Habt Ihr eigentlich mal diese Tabelle gesehen?
Finde das schon interessant...:
Hmm, Transport nach Europa mit Schiff, Überland zum Händler, Händlermarge, Internationaler Support ,...?
Wenn ich mir ID.3 Preise anschaue, glaubt da wirklich einer an China-Abzocke (außer Bildzeitung, natürlich)?
Einfuhrzoll und MwSt nicht vergessen!
Und ausserdem gilt immer: man nimmt den Preis, den man nehmen kann => die Kaufkraft ist mitentscheidend.
In China kostet der iD.3 auch deutlich weniger als bei uns.
Die Verbrenner von Mercedes/BMW/Audi haben in USA auch immer weniger als bei uns gekostet, trotz besserer Ausstattung.
Übrigens:
Seit heute Mittag habe ich den Smart #1 bei HUK/HUK24 gefunden.
Für mich eine gute Einstufung.
stimmt. hab gleich berechnet bei HUK24 und komme auf einen guten Preis mit unserem Schadensfreiheitsrabatt. Deutlich günstiger als alles, was man bisher hier so lesen konnte.
Einfuhrzoll und MwSt nicht vergessen!
BAFA Förderung! Dann verrechnen mit Jahreseinkommen und dann zahlen die Chinesen echt viel zu viel für ihre Autos