Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Hallo @Freddy09,

    Vielen Dank für Deine guten Wünsche 🥰

    Ja, ist schon klasse, dass er da ist. Fährt sich auch super. 🚙 Geschwindigkeitswarnungen sind noch ausbaufähig, kommt aber sicher noch per OTA. OPD funktioniert perfekt, bis Stillstand (dann automatisch auto - hold).

    Die Fußmatten hatte ich vorbestellt - sicher ist sicher 🙈

  • Pilot , 👍Hört sich gut an. Bei uns war gestern auch Fahrzeugabholung. Wir haben unseren BMW ix1 in Spacesilber abgeholt. Läuft super und Fussmatten waren kostenlos dabei.😊Der Smart muss noch etwas warten. Vielleicht gibt es ihn dann ja in Solar Silver Metallic. Und die Abläufe von Smart laufen dann etwas reibungsloser. Ich freue mich immer, wenn ich hier Tipps bekomme und von schönen Übergaben lese.

  • Mein #1 ist wie, vorgestern von Smart dem Händler und mir vom Händler angekündigt, gestern beim Händler eingetroffen.


    Da die bisher erst einen Smart ausgeliefert haben ging gleich noch der Hinweis das sich kein Mitarbeiter mit seiner App mit dem Fahrzeug verbinden soll und dass wahrscheinlich Servicemaßnahmen anstellen an unseren Verkäufer raus. Das wird sicher wie gewohnt zuverlässig umgesetzt.


    Abholtermin (wie von mir gewünscht) ist der 17. Mai um 16:00 Uhr.


    Wie versprochen werde ich meine 555 km - Tour von welcher ich hier berichtete (bei -1 bis +4 Grad im Janaur) dann am 18. Mai gleich mal widerholen. An dem Tag wird es deutlich wärmer (ich hoffe auf >15 Grad) sein sein und ich werde sie genauso mit 130 km/h ACC (bzw. ansonsten was maximal erlaubt ist) fahren so dass wir einen schönen Langstrecken-Vergleich Winter/"Sommer" haben.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Bei mir gibt es auch Neuigkeiten :) Die Papiere und Kennzeichen sind beim Händler eingetroffen (ist am 19.04 zugelassen worden vom DAD) und gerade den Anruf von Herr Lange in Essen bekommen, das mein Auto nächsten Montag fertig ist :love: Abhol Termin habe ich jetzt für nächste Woche Mittwoch klar gemacht. Ablauf bisher, seit der Bestellung Ende Januar, wirklich vorbildlich. Egal ob Smart, Händler-Verkäufer, sowie auch DAD ohne Probleme und 1a. Herzlichen Dank dafür :thumbup: Ach ja, eigentlicher Termin war der 2. Mai.

  • Ich habe eine Bitte :huh: Seid ihr so nett und postet keine kompletten FIN mehr.

    Beziehst Du das auf FINs von Vorführern etc. ?


    Die eigene FIN kann ja jeder Posten wie er möchte.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick