Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Ist generell mal aufgefallen, dass es neue Modell-Versionen (Bezeichnungen) gibt?
Siehe hier unter Pro+:
-
Na das werden dann die Pro+ mit 22kW-Lader sein.
-
Ist mir auch aufgefallen und wie Andi schon sagt, gehe ich davon aus, dass es die 22kW Lader sind.
Denn auf den Produktseiten werden die Pro+ Modelle inzwischen auch explizit damit beworben.
-
Was ist das den für ein Murks:
- nicht im Bestand
- lt. Garage "in Kürze verfügbar"
- über Konfigurator bestellbar.
Wie gut, dass mein Verkäufer den bereits um 11 Uhr für mich in den Warenkorb gelegt hat
-
Tool Update:
- neue Modelle enthalten
- Login zur Bestellung gefixt
https://mega.nz/file/j09UnYhb#ELQkRUpXF3CelRO_X9L1CUM_UcVfT6b2mfxi60kv__I
Viel Spass
-
Also die Informationspolitik von Smart ist echt lustig: Auskunft GESTERN (!!!) von der sehr netten (und meines Erachtens auch kompetenten) Mitarbeiterin in der Niederlassung: Es ist unklar wann der Brabus in Silber/Rot kommt, könnte im Mai kommen, könnte auch erst im August kommen. 24 Stunden später ist er im heute um 11:00 im Konfigurator plötzlich zu haben in signifikanter Anzahl.
-
Hi,
ging mal wieder beim Smart-Server nicht alles glatt.
Den blauen hatte ich schon vorher rausgenommen und dann wollte ich den silbernen #1 bestellen.
Kam auch immer bis zum Warenkorb, aber nie zu - zahlungspflichtig bestellen - , vorher kam immer technischer Fehler.
Bis ich dann in meinem Account unter Bestellungen nachgesehen habe. Da waren doch zwei Bestellungen von heute erfasst.
Habe den Support angeschrieben, damit sie den einen rausnehmen und Daten bereinigen.
-
Was ist das den für ein Murks:
- nicht im Bestand
- lt. Garage "in Kürze verfügbar"
- über Konfigurator bestellbar.
Wie gut, dass mein Verkäufer den bereits um 11 Uhr für mich in den Warenkorb gelegt hat
Das war die ganze Zeit schon so. Nur der Konfiguratorbutton wechselt in Echtzeit. Der Bestand wird nur alle halbe Stunde oder so aktualisiert, und die Garage auch.
-
So, nur noch 2 Stunden, dann bekomme ich meinen LE.
Es wurden Updates gemacht und der Lenkwinkelsensor getauscht.
Er steht aufbereitet im Showroom.
Mein JSON ist null aktuell, 14.2. war letzte Bearbeitung
Hier Mal eine kurze Übersicht, wie mein Ablauf war:
Hoffentlich tatsächlich Abholung: 17.4.23
Am 30.3.23 war noch die Rede von Abholung vor Ostern
Auto beim Händler seit 28.3.23
DAD vollständig: 30.03.23
DAD-Mail: 28.03.23
Wunsch-Lieferdatum: 11.04.23
Bestellung am 26.1.23
Und jetzt... Vorfreudeeeeee....
Isg klar und mein Händler sagt mir es darf momentan nichts verbaut werden. So langsam denke ich echt. Das die mich verarschen wollen !
Glückwunsch zu deiner LE