Bin mal gespannt, wer dann aber letztlich effektiv auch nebenan die erste Brabus-Auslieferung postet !...
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
So, es hätte schön sein können. Aber, keine Fußmatten, wie zugesagt war und die App lies sich auf meinem iPhone 13 leider nicht nutzen. Darf den Wagen jetzt als Gast fahren. War dem Verkäufer alles relativ Latte.
Ich glaube, das war das letzte Auto von Smart oder Mercedes.
Wir überlegen noch, den schon bestellten GLC wieder zu canceln.
Muss mich erstmal abregen
-
So, es hätte schön sein können. Aber, keine Fußmatten, wie zugesagt war und die App lies sich auf meinem iPhone 13 leider nicht nutzen. Darf den Wagen jetzt als Gast fahren. War dem Verkäufer alles relativ Latte.
Ich glaube, das war das letzte Auto von Smart oder Mercedes.
Wir überlegen noch, den schon bestellten GLC wieder zu canceln.
Muss mich erstmal abregen
War das Hannover?
-
Kann man eine Mercedes-Bestellung so einfach wieder canceln ?
-
Doch kann man, es muss nur trotzdem ein gewisser Betrag an die bezahlt werden.
Habe ich mal in den 1990 Jahren mal gemacht. Lang lang ist es her.
-
"Bearbeitungsgebühr", da muss man wohl mal auch in den jeweiligen Kaufvertrag des Autohauses schauen !
Und in welchem Status die derzeitige Bestellung sich befindet !...
-
Ich sitze im Zug. Übergabe ist um 15:30 Uhr.
-
War das Hannover?
Ja.
-
Kann man eine Mercedes-Bestellung so einfach wieder canceln ?
Keine Ahnung. Mein Männe war zur Bestellung aber schon zu einem anderen Autohaus gewechselt, weil die Dame in Hannover auf Fragen recht selten reagiert hat.
-
Ja.
bei den letzten beiden Kunden gab es die gratis dazu.
ich habe Herrn Xxxxxxxxxxx darauf aufmerksam gemacht. Er meinte, das wäre von Smart so vorgegeben, da könne er nichts machen etc.
Ich mag seine arrogante und vor allem Unwissende Art nicht. Sorry, er mich sogar an.
Scheiss drauf, ich werde die bei Mercedes in der Podbi NICHT kaufen und wenn ich das doppelte bei Kunzmann.de bezahlen muss.
Auch Service und weitere Fahrzeuge werde ich mir NICHT in der Podbi holen.
Soviel geballte arrogante Inkompetenz habe ich selten gesehen.