Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Habe eben die heiss ersehnte DAD-Mail erhalten. Mach ich morgen in Ruhe fertig.
-
um die Uhrzeit?
-
Nachdem mein Premium schon seit dem 13.03. zugelassen war, hat heute endlich die Übergabe stattgefunden (wäre auch schon letzte Woche fertig gewesen, aber da waren wir im Urlaub).
Ebenso ist nach einigem hin und her, auch meine korrigierte Bestellbestätigung eingetrudelt.
War jetzt also ein erfreulicher Wochenstart für mich
-
um die Uhrzeit?
Tatsächlich kam die Mail „schon“ um 19:20 Uhr. War aber noch unterwegs.
-
Hat schon jemand aus dem Forum einen Smart #1 in Krefeld bei MB Herbrand in Empfang genommen? Falls ja, wann?
Ich warte leider schon seit über 2 Wochen auf die Übergabe! Alles ist da, auch das Fahrzeug!
-
Hat schon jemand aus dem Forum einen Smart #1 in Krefeld bei MB Herbrand in Empfang genommen? Falls ja, wann?
Ich warte leider schon seit über 2 Wochen auf die Übergabe! Alles ist da, auch das Fahrzeug!
Ich bin leider noch in der Warteschleife.
Die beiden Smart/Spezialisten der Werkstatt waren (zumindest) bis Ende letzte Woche krank.
Info vom Verkäufer I.L.
-
Moin,
ich bin so aufgeregt. Heute ist der große Übergabetag. In nicht mal mehr zwei Stunden geht es los.
Der Händler hat es eine Stunde vorverlegt, da er gehört hat, dass wohl heute schon wieder gestreikt wird.
Zusätzlich unschön ist die Tatsache, dass die Server bei smart schon wieder klemmen und ich mich im Konto gar nicht einloggen kann.
-
Du bist auch in der Niederlassung an der podbi? Dann bitte ausführlichen Bericht, wie es war 🤓 warte auch sehnsüchtig auf Nachrichten von meinem Auto und bin gespannt wie das Autohaus so ist
-
Ok mit dem anmelden im Server habe ich auch Probleme, dann bin ich nicht der einzige.
Hatte schon gedacht da ich meinen Account mit dem ich den Voucher gekauft habe gestern gelöscht habe.
Musste mir ja für die Bestellung einen neuen Account anlegen, da das Fahrzeug ja von marco79cgn automatisch bestellt wurde.