Cool ChristianMOL dann bist du der 1. der seinen Brabus in Empfang nehmen darf . Freut mich für dich …. Ich warte dann mal weiter 😁🤷🏼
Ihr dürft mich gerne alle überholen - es kann gar nicht genug Brabus geben :-))))
Cool ChristianMOL dann bist du der 1. der seinen Brabus in Empfang nehmen darf . Freut mich für dich …. Ich warte dann mal weiter 😁🤷🏼
Ihr dürft mich gerne alle überholen - es kann gar nicht genug Brabus geben :-))))
Alles anzeigenHier der Stand zu meinem schwarz/roten Brabus FIN xx92xxx
0. Brabus-Voucher: 16.10.22
1. Bestellt: 14.2.23
2. Wunschlieferdatum: 28.4.23 (frühest mögliches Datum)
3. von DAD kontaktiert: 5.4.23
4. Gekauft - Zahlung für 21.4.23 vorgesehen
5. Nachricht ausliefernden Autohaus 11.4.23, eine Stunde danach von Smart
6. Übergabe geplant 28.4.23
Hmh…bei mir ähnlich
0. Brabus Vaucher: 16.10.22
1. Bestellt: 8.2.23
2. Wunschlieferdatum: 24.4.23
3. von DAD kontaktiert: noch nicht
4. Gekauft aber noch nicht bezahlt
5. nichts weiter gehört
Bin mal gespannt, ob da diese Woche noch was kommt…meine Verkäuferin scheint aber im Urlaub zu sein…
Mein, bestätiger Wunschtermin wäre der 10.04.2023 gewesen.
Trotz Rückfragen und Ticket usw. bei Smart und Mercedes Benz, Arnulfstr. München hält es hier nicht einmal jemand für nötig zu anworten! Sehr armseliger Service.
Jede Nachricht die ich seit dem Kauf des Vouchers bis jetzt bekam, erhielt ich immer erst nach vroheriger Nachfrage,
Selbst nach der Überweisung des Gesamtbetrges, erhielt ich erst 10 Tage danach den Bezahlt-Status (auch erst auf Nachfrage!)
DAD meldete nichts - Statusabfrage funktionierte nicht.
Seit dem keinerlei Nachrichten von Smart oder Mercedes.
Ich werde versuchen den Kauf zu stornieren, da mir nicht einmal irgendein Liefertermin genannt wird.
Naja, so verliert man Kunden!
aber immerhin steht er jetzt schon mal im Trockenen - Vielleicht noch zum Wochenende?
der wurde falsch geliefert, kann da meine VIN erkennen xD mit viel Fantasie
Meine gestern nochmals per Mail bestätigte Übergabe in der NL Stuttgart wurde heute morgen telefonisch storniert. Der einzige Smart-Verkäufer ist krank, die Vertretung (Mercedes-Verkäufer) ist nicht erreichbar und hält es auch nicht für nötig, zurückzurufen, der verkauft lieber Luxus-Autos. Bei der Übergabe hat man Zeit, beim Zulassen war der DAD schnell, ist bereits seit 15. März zugelassen. Mal schauen, ob ich die Übergabe noch erleben darf. Meine Geduld geht zu Ende. Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass es da besser läuft.
Mal einfach so vor mich hin gedacht.
Ich habe das Fahrzeug bezahlt und das Fahrzeug ist schon geraume Zeit angemeldet. Ich werde vertröstet man gibt mir keine Rückmeldun, wann der stornierte Termin dann sein wird.🤔 Habe ich da nicht das Recht das Auto einfach abzuholen? Wenn es natürlich schon aufbereitet ist!!!! Bedienungsanleitung kann ich doch selbst lesen, auf dem Gelände des Autohauses kann ich mich mit dem Fahrzeug etwas vertraut machen. Und ich habe das tolle Forum hier, dass mir bei Fragen bestimmt weiterhilft.....
Ist schon eigenartig, wie viele Verkäufer jetzt vor oder bei der Übergabe krank sind (oder machen) ein Schelm, wer Böses denkt.
Mir wurde ja nicht einmal abgesagt, es meldet sich einfach keiner mehr oder niemand ist erreichbar.
Hauptsache man bezahlt spätestens 7Tage vor der angeblichen Übergabe.
Mich wundert so langsam Nichts mehr bei Smart.
Bei der Übergabe hat man Zeit, beim Zulassen war der DAD schnell, ist bereits seit 15. März zugelassen.
Und das Beste: Du wirst ab diesem Datum deine Versicherung bezahlen.
Mal einfach so vor mich hin gedacht.
Ich habe das Fahrzeug bezahlt und das Fahrzeug ist schon geraume Zeit angemeldet. Ich werde vertröstet man gibt mir keine Rückmeldun, wann der stornierte Termin dann sein wird.🤔 Habe ich da nicht das Recht das Auto einfach abzuholen? Wenn es natürlich schon aufbereitet ist!!!! Bedienungsanleitung kann ich doch selbst lesen, auf dem Gelände des Autohauses kann ich mich mit dem Fahrzeug etwas vertraut machen. Und ich habe das tolle Forum hier, dass mir bei Fragen bestimmt weiterhilft.....
Guter Gedanke . Letzte Woche sagte man, die Ummantelung eines Hochvoltkabels würde fehlen und müsste bestellt werden. Vor zwei Wochen waren es die Diagnosegeräte, die ein Update erforderten. Ich gebe dem Verkäufer morgen früh noch eine Chance.. Dann spreche ich mit anderen Leuten bei Smart, nicht mehr mit der Niederlassung.... .
dann habe ich schon einen Monat Schadenfreiheitsrabatt erwirtschaftet