finde ich mit dafür vielleicht noch möglicher Probefahrt besser als blind bestellen
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
haha. bewahrt vielleicht manchen vor übermütiger blindbestellung
-
Ich habe heute eine Bestätigung zur Probefahrt am Samstag, den 07.01 in der MB NL in Düsseldorf erhalten!
Ich hoffe, dass ich am Samstag den Termin für den Bestellstart erfahre!
-
Screenshot_2023-01-04-09-02-53-347_com.facebook.katana.jpg
Preise vermutlich etwa durch 5 oder 6 zu teilen!
-
Danke! Der höchste Betrag ist vermutlich für die dauerhafte Aktivierung, also Kauf.
Für welche Zeiträume stehen die anderen Beträge?
Der erste vermutlich für monatliche Miete - kann das aus dem Bild nicht lesen...Ausgehend von der monatlichen Aktivierung ist es Faktor 3 für ??? Aktivierung und Faktor 10 für die permanente Aktivierung.
-
Das mittlere steht für 'annual package'.
-
Super, danke, macht Sinn!
-
Habe mit dem Support Kontakt aufgenommen. Wollte wissen ob es Unterschiede hinsichtlich von on Demand Funktionen zwischen der LE und dem Premium gibt.
ZitatWir sind ja eine "dual-home" company, haben also zwei Firmensitze und zwei unterschiedliche Märkte, und daher kann es vorkommen, dass es auf dem einen Markt Features gibt, die auf dem anderen nicht oder noch nicht verfügbar sind.
Der smart #1 in der Launch Edition entspricht der Premium Line mit besonderer Ausstattung. Die aktuellen Merkmale findest du hier
Auf der Seite für den asiatisch/pazifischen Markt gibt es eine Abbildung der Frontsitze mit dem Text "Benutzer können Paketfunktionen abonnieren, einschließlich Lenkradheizung, Sitzheizung & Sitzbelüftung."
Ob dieses Ausstattungsmerkmal auch in Europa verfügbar sein wird ist uns nicht bekannt.Also immer noch alles offen zumal die Sitzheizung im europäischen Markt Serie ist.
-
dual-home company... auwei
-
Wie ich es schon sagte, aktuell ist die Sitzbelüftung nicht vorgesehen, kann aber evtl. noch kommen.