Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

• xam bei mir genau das gleiche. Habe den Support schon mehrfach genervt und bekomme immer die Antwort, dass sich der dad rechzeitig bei mir melden wird. Viel Vertrauen habe ich dabei aber nicht und meine Befürchtung ist, dass das Auto irgendwann unangekündigt geliefert wird und ich mich dann selbst drum kümmern muss, dass der dad sich meldet

Es wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem.

///Smart #1 Brabus in weiß

• Von meinem Premium auch genau gar nichts. DAD meldet sich nicht, JSON seit 10.02 unverändert.

1. wann bestellt => 10.02.2023

2. Wunschlieferdatum => 17.04.2023

3. Wann von DAD kontaktiert => gar nicht

4. Gekauft oder Leasing? => gekauft, noch nicht bezahlt

5. Nachricht von Smart oder direkt von dem ausliefernden Autohaus => niemanden (Rückruf beim Händler brachte rein garnichts)

6. sonstige Infos zwischendurch zum Auslieferzustand des Autos? - Nichts. Anfragen bei smart: keine Antwort auf Mails

Insgesamt ein wirklich extrem trauriges Bild für einen Premium-Hersteller.

Ich denke, ich werde noch kurz abwarten und dann stornieren und kaufe mir wieder einen Tesla. Gleicher bescheidener Service....aber man bekommt ein Auto!

#1 Premium bestellt 10.02.23 - Termin: 17.04.23

Voucher Besteller #1 Pro+ (Premium bestellt weil Pro+ einphasig)

Wird demnächst verkauft: VW e-UP United (#1 ist Ersatz)

Renault Zoe 135 52kWh seit 02-2022

Tesla Model 3 SR+ 03-2021 bis 09-2021

• Hahah :D ich habe extra das MY storniert... Hab seit 2015 eigentlich immer irgendwie einen Tesla gefahren bzw. in der Flotte aber langsam keine Lust mehr. Der Smart wäre für den geplanten Zweck (Jeden Tag knapp über 150km Pendeln) perfekt von Komfort und Reichweite.

Daher ist stornieren für mich keine Option.

• Wir haben heute auch Bescheid bekommen, dass unser Brabus ungefähr Ende April ausgeliefert wird.

Wir wissen, dass unser Brabus (FIN stimmt überein) schon seit Mitte März beim Händler steht und zugelassen ist er seit 31.03.23. Jetzt müssen wir noch ca. 2-3 Wochen warten.

Scheinbar werden wohl alle Brabusse Ende April ausgeliefert.

• Hier der Stand zu meinem schwarz/roten Brabus FIN xx92xxx

0. Brabus-Voucher: 16.10.22

1. Bestellt: 14.2.23

2. Wunschlieferdatum: 28.4.23 (frühest mögliches Datum)

3. von DAD kontaktiert: 5.4.23

4. Gekauft - Zahlung für 21.4.23 vorgesehen

5. Nachricht ausliefernden Autohaus 11.4.23, eine Stunde danach von Smart

6. Übergabe geplant 28.4.23