Danke für die Rückmeldung.
Ich Franken scheinen die Uhren ( wie üblich ) anders zu gehen 😁
Da hake ich doch gleich mal nach ..
Danke für die Rückmeldung.
Ich Franken scheinen die Uhren ( wie üblich ) anders zu gehen 😁
Da hake ich doch gleich mal nach ..
Die E-Mail für die Freigabe von Probefahrten hat der 😎 wohl heute gegen 12:00 erhalten. Info ist also noch recht frisch.
So wird das des öfteren sein, es geht hier um ein komplett neues Fahrzeug und auch die Marke an sich im Wandel ihrer vetrieblichen Struktur + Hintergrund.
Von daher wird sich da so einiges mit der Zeit erst ergeben und etablieren.
… vllt. hat MB/ Smart/ Geely eine stabile Software frei gegeben die nun aufgespielt ist und man traut sich jetzt die Autos auf die Straße zu lassen 🚙😃
Neben den WR mussten ja auch die Zulassungspapiere beikommen, das war wohl maßgeblich außstehend.
Software-seitig ging es ja schon in Portugal "nur" um die Sprache und dennoch fuhr man öffentlich.
Abstürze und schwarzer Bildschirm,....das hatte neulich auch wieder ein youtuber mit einem ID.Buzz
Ich Franken scheinen die Uhren ( wie üblich ) anders zu gehen
Kunzmann iun Aschaffenburg hat seit wenigen Tagen den #1 in der Ausstellung stehen - Vorführer zum fahren aber erst ab Ende Januar.
Hallo,
laut meinem Händler ist der Bestellstart nochmal jeweils eine Woche nach hinten verschoben worden. Also ab 25.01. die Vorbesteller und eine Woche später offizieller Bestellstart.
Gruss
Der Klassiker:
Jeder Händler hat andere Informationen, manche erfinden einfach eigene und sehr engangierte suchen sich sogar Informationen in den Schwarm-Foren.
Hallo,
laut meinem Händler ist der Bestellstart nochmal jeweils eine Woche nach hinten verschoben worden. Also ab 25.01. die Vorbesteller und eine Woche später offizieller Bestellstart.
Gruss
Habe ich ebenfalls erhalten die Info. Sie wollten noch nichts genaues sagen, da aktuell von Smart immer wieder neue Verschiebungen rein kommen und das Datum was sie heute genannt bekommen morgen schon wieder anders lauten kann. Der Tonus ist "Ende Januar"
Halte ich leider für wahrscheinlich!