Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Ich will kein Salz in die Suppe streuen...aber meiner stand über einen Monat auf dem Status. Vielleicht haben sie es bei Smart aber ja langsam im Griff. :rolleyes:

    Ich bin auch mal gespannt, wann der andere Brabus kommt.

    Ich bekam vorhin noch die Aussage, dass es für die Frontmotor-Problematik der Brabus Modelle bereits eine Lösung gibt, die Autos abgearbeitet wurden und aktuell ins Zentrallager zurückgeführt werden. Logistik Mitte April, dabei soll es bleiben.


    Das deckt sich ja auch mit meinen Daten. Ich bleibe optimistisch.


    (Wie immer, Angaben natürlich ohne Gewähr. Aber diese Infos bekam mein Verkäufer heute von seiner Ansprechpartnerin.)

  • Interessant, noch interessanter wäre ja was das für eine Frontmotor-Problematik genau war und wie denn die Lösung von Smart dafür jetzt aussieht. Ich freue mich für dich dass du bald den bestellten Brabus bekommen wirst, denn wenn ihn sich jemand verdient hat dann du mit deinem Telegram-Kanal und der Notify App

    .

  • ...Waren Fußmatten bei oder muss man die selber ordern?

    die Frage ist nicht einheitlich zu beantworten ! weil nicht zwingend serien-zubehör.

    bzw. im anderen thread kannst du das effektiv damit abgleichen, wer dort tatsächlich schon ausgeliefert bekam !...



  • Mein Fahrzeug steht schon seit einer Woche in Krefeld. Auch die Zulassung ist schon seit 2 Wochen durch. Laut dem Verkäufer sind die Mitarbeiter, welche auf die Inbetriebsetzung von Smart #1 geschult wurden, leider seit einer Woche krank. Frühster Termin für die Übergabe wurde mir für Mittwoch nach Ostern in Aussicht gestellt. Ein Trostpflaster ist, dass ich seit 10 Tagen einen CLA von Händler zur Nutzung erhalten habe. Diesen Wagen kann ich bis zur Übergabe von Smart behalten.

    Ich möchte jedoch schon gerne den Smart haben! X(

    Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup: