Kaputt oder Falschparker??
Kann ich nicht beurteilen, sah verdammt gut aus.
Kann ich nicht beurteilen, sah verdammt gut aus.
Mal eine blöde Frage hast du deine Bestellnummer in der smartie Seite eingefügt bevor du die URL raus kopiert hast?
Bei mir kommt eine änliche Ausgabe wenn ich die Bestellnummer raus lasse!
de.smart.com/__app-private__/my-account/7954489/bff/order-details/**********?envName=prod&preview=false&marketId=de&languageTag=de-DE
Anstelle der ******* muss deine Bestellnummer stehen
Na klar habe ich die Bestellnummer im Link drin.
Wenn ich den Link händisch in den Browser einfüge, bekomme ich die Daten Json-Daten schon alle angezeigt. Es ist nur nicht so komfortabel.
Na klar habe ich die Bestellnummer im Link drin.
Wenn ich den Link händisch in den Browser einfüge, bekomme ich die Daten Json-Daten schon alle angezeigt. Es ist nur nicht so komfortabel.
Sorry, wollte dich nicht für dumm verkaufen, hätte ja passieren können!
oder batterie "leer"
oder batterie "leer"
Oder versehentlich Diesel getankt
Sagt mal ….kann man den ellenlangen link fürs JSON auslesen nur am pc kopieren ? Krieg es mit dem iPad nicht hin 🤷🏼
Du bist evtl. Firefox-Nutzer. Bei der ersten Darstellung auf „Rohdaten“ klicken, dann STR+A und STR+V. Dann auslesen lassen…
Danke für den Tipp. Der hat mir auch weitergeholfen.
Sagt mal ….kann man den ellenlangen link fürs JSON auslesen nur am pc kopieren ? Krieg es mit dem iPad nicht hin 🤷🏼
Ich mache das etwas anders "Alle ausklappen (langsam)", "Alles auswählen", "kopieren" und dann irgendwo einfügen.
Aber ich bin sehr auf die rechte Maustaste fixiert.
Seit dem Update auf iOS16.4 klappt das Auswählen des JSON bei mir auch nicht mehr. Hoffe mit iOS 16.4.1 wird das schnell wieder gefixt.