Dann von mir eine Gratulation zu dem Blauen Smarti
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Danke und ebenso
Wurde ja auch wirklich Zeit mit den Blauen...
-
Was hast du als Lieferdatum angegeben?
Ich den 12.06.2023.
-
Ich habe den 15.06. genommen, aber am Ende sollte es ja (hoffentlich) sowieso egal sein und das Fahrzeug vorher kommen.
-
Warten wir es mal ab. Jetzt geht es erstmal ans warten bis zur Anmeldung Übergabe, bzw. zuerst mal das das Fahrzeug zum Auslieferbetrieb kommt.
Jetzt kann ich morgen erstmal für eine Wochen in den Urlaub an die Nordsee fahren.
-
Fuchsi Die kannst du auf jeden Fall schließen. Du bekommst dann eine Mail, wenn der Schritt geschafft ist (war bei mir nach ein bis zwei Stunden der Fall).
Habe heute auch endlich einen Blauen bestellen können
Habe aber keine Mail von ALD bekommen bis jetzt.
Und unter meinem Smart-Account unter Bestellung steht folgendes:pasted-from-clipboard.png
Und auf der ALD Seite dieses hier:
Macht mich stutzig da ich keine Mailbestätigung für die digitale Unterschrift bekommen habe.
Hatte ja das IDnow-Verfahren erfolgtreich erledigt. Lt. Moderatorin, alles ok.
Alles etwas merkwürdig, da es ja bei anderen wohl schneller mit der Bestätigungsmail geht.
-
Macht mich stutzig da ich keine Mailbestätigung für die digitale Unterschrift bekommen habe.
Hatte ja das IDnow-Verfahren erfolgtreich erledigt. Lt. Moderatorin, alles ok.
Alles etwas merkwürdig, da es ja bei anderen wohl schneller mit der Bestätigungsmail geht.
Moin Fuchsi. Keine Sorge, das hat bei mir auch einige Tage gedauert.
-
Heute hat sich der Status meiner Bestellung in Json-Daten geändert: vom 12.04 auf den 28.04 verschoben. WTF?
Damit hat Smart die Lieferzeitangabe 8-14 Wochen eigentlich gerissen.
Vertrau Json nicht. Frag lieber beim Verkäufer nach. Du siehst doch. Die LE's werden fleißig ausgeliefert. Sicherlich kommt deiner nächste Woche auch an. Schon eine DAD Mail erhalten ?
-
Vertrau Json nicht. Frag lieber beim Verkäufer nach. Du siehst doch. Die LE's werden fleißig ausgeliefert. Sicherlich kommt deiner nächste Woche auch an. Schon eine DAD Mail erhalten ?
Der Verkäufer greift genauso auf die Json-Daten zurück, nur halt in einer etwas komfortableren GUI auf dem iPad.
Wie gesagt, bis gestern hat mir der gute Herr C... genau die Lieferzeiten genannt, die in Json-Daten standen.
Und ausser Deiner LE sind seit Tagen keine neue Smarties angeliefert worden.
Die DAD-Mail habe ich auch noch nicht bekommen.
-
oh je. Das klingt dann natürlich nicht viel verprechend. Es kann sich jederzeit ändern.
Das war schließlich beim mir auch so. Also warum auch nicht bei den anderen. Der jute Herr kann jederzeit die Info erhalten. Das, dass Fahrzeug unterwegs ist.