Bei mir hat sich im json heute mal was geändert:
tmsEventDescription | Ready For Dispatch(Confirm pickup by vendor) |
Bei mir hat sich im json heute mal was geändert:
tmsEventDescription | Ready For Dispatch(Confirm pickup by vendor) |
Bei mir steht auch als nächstes die IDNOW Verifizierung an - reicht bestimmt auch erst am Montag, oder? Wäre jetzt sehr sehr ärgerlich, wenn die Bestellung weg wäre
Ich würde das so schnell wie möglich machen. Dann ist die Bestellung abgeschlossen und das Fahrzeug ist reserviert.
Dauert auch nur 10 Minuten.
Sicher ist sicher
Bei mir steht auch als nächstes die IDNOW Verifizierung an - reicht bestimmt auch erst am Montag, oder? Wäre jetzt sehr sehr ärgerlich, wenn die Bestellung weg wäre
Ja das reicht vollkommen. Mach Dich auf lustigen Zinnober gefasst und halte Deinen Perso bereit.
ch würde das so schnell wie möglich machen. Dann ist die Bestellung abgeschlossen und das Fahrzeug ist reserviert.
Das ist schon ab Leasingantrag für ihn reserviert. Siehe Zeitablauf aus meiner Signatur... wäre dem nicht so gewesen dann hätte ich keine aktuell laufende Bestellung.
Wie Ihr meint. Gibt da sicherlich unterschiedliche Ansätze. Ich bin da für einen schnellen Abschluss. Was du heute besorgen, verschiebe ..
Alles gut, wird schon passen.
danke für eure Hilfe und Tipps - habs grad probiert, bin aber nicht zu Hause und hab daher nur schlechtes Internet. Daher dann lieber am Montag mit stabiler Verbindung
Identivisierung und Unterschrift ist abgeschlossen, jetzt noch auch die Finale Prüfung warten.
Muss ich das entsprechende Programm offen lassen, oder wie geht es jetzt weiter?
Unser Brabus ist zugelassen mal sehen wie schnell wir ihn jetzt bekommen
Muss ich das entsprechende Programm offen lassen, oder wie geht es jetzt weiter?
Neee, wenn der kram mit dem Videochat abgeschlossen ist brauchst Du die ID-App nicht mehr.
Daher dann lieber am Montag mit stabiler Verbindung
Und unbedingt allein im Raum... sobald die merken dass da noch jemand im Raum ist wird das abgebrochen und Du musst mit der Identifizierung kpl. neu starten ! Hat reichlich viel von konspirativer Zusammenkunft