am 28.01.23.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Hallo @all, bin gerade mit Hilfe von marco79cgn bei meiner Bestellung für den Premium in Quantum blue.
Ich möchte Leasen, hat jemand den TECHNIKSERVICE mit bestellt.
Der Smart ist ja eigentlich für 3 Jahre mit Service etc. beinhaltet. Ich will 4 Jahre Leasen, macht es da Sinn????
Mit dem Technikservice bist Du über die gesamte Leasingzeit abgesichert und erledigst Deine Service-Termine bargeldlos mit der Service-Karte.
-
Was kostet eigentlich das Technik Paket, hab ich ganz übersehen vor Aufregung bei der Bestellung.
-
Ich lese hier immer von json Daten. Was ist das und wo finde ich diese. Habe auch eine LE im Januar bestellt. Termin 17.04. Bis heute nichts gehört.
-
Was kostet eigentlich das Technik Paket, hab ich ganz übersehen vor Aufregung bei der Bestellung.
Habe mir das für die 48 Monate ausgerechenet anhand der geänderten Leasingrate wären es 1280 € habe es dann gelassen.
Ist für ein Jahr schon heftig.
Warte jetzt auf die Bonitätsprüfung, wie lange hat es bei Euch gedauert?
Und kann ich ohne Probleme aus dem Bestellprogramm raus gehen, bei dem jetzigen Fortschritt?pasted-from-clipboard.png
-
Bonitätsprüfung ging ganz schnell, Gewerbeleasing bei mir. Aber bei dem Preis bin ich auch froh, das T-Paket nicht genommen zu haben.
-
Woher sind deine Zahlen ? link/quelle ?
Aus einer Facebook Gruppe, da hat ein User viele Infos aus China.
-
Prüfung ist durch , jetzt noch den letzten Papierkram.
-
Na also alles wird gut. 😉
-
Bei mir steht auch als nächstes die IDNOW Verifizierung an - reicht bestimmt auch erst am Montag, oder? Wäre jetzt sehr sehr ärgerlich, wenn die Bestellung weg wäre