Okay bei LE wird es vielleicht nicht ganz so schnell gehen.
Obwohl doch eigentlich das LE Model als Starter beworben wurde.
Okay bei LE wird es vielleicht nicht ganz so schnell gehen.
Obwohl doch eigentlich das LE Model als Starter beworben wurde.
Im März wurden 5911 smarts hergestellt. Insgesamt Stand jetzt 21909.
wieviele Smarts hätten die verkaufen können wenn nicht dauert wieder welche storniert werden würden
und viele konnten nicht bestellen
Die Smarties sehen auf dem Bild wie Haifische auf Beutefang aus
Hallo @all, bin gerade mit Hilfe von marco79cgn bei meiner Bestellung für den Premium in Quantum blue.
Ich möchte Leasen, hat jemand den TECHNIKSERVICE mit bestellt.
Der Smart ist ja eigentlich für 3 Jahre mit Service etc. beinhaltet. Ich will 4 Jahre Leasen, macht es da Sinn????
Heute hat sich der Status meiner Bestellung in Json-Daten geändert: vom 12.04 auf den 28.04 verschoben. WTF?
Damit hat Smart die Lieferzeitangabe 8-14 Wochen eigentlich gerissen.
Im März wurden 5911 smarts hergestellt. Insgesamt Stand jetzt 21909.
Interessant. Ich dokumentiere hier die Zulassungszahlen in Deutschland (gem KBA)...
Bzw. hier was in China bisher ausgeliefert wurde...
smart-1-forum.de/forum/thread/?postID=14760#post14760Woher sind deine Zahlen ? link/quelle ?
Heute hat sich der Status meiner Bestellung in Json-Daten geändert: vom 12.04 auf den 28.04 verschoben.
Das die von vorne bis hinten nicht stimmen, haben wir hier doch schon reichlich erleben dürfen Aber wann hast du denn bestellen können, wenn 14 Wochen gerissen sind
Bis heute stimmten die Json-Daten bei meiner Bestellung mit den Angaben des Händlers überein.
28.04 ist ja die Anlieferung an den Händler. Ab da rechne ich mit mindestens 1-2 Wochen zusätzlich für die Aufbereitung.
Bis heute stimmten die Json-Daten bei meiner Bestellung mit den Angaben des Händlers überein.
28.04 ist ja die Anlieferung an den Händler. Ab da rechne ich mit mindestens 1-2 Wochen zusätzlich für die Aufbereitung.
Wann hast du bestellt ?