Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Fuchsi,

    hast du das wirklich nur mit der Bestandssuche auf der Website probiert ? Dann brauchst du schon sehr viel Glück dabei. Die hinkt jedesmal deutlich hinterher! Du solltest das besser, wie hier im Thread schon beschrieben, mit dem App-Kanal auf Telegram oder mit Notify machen, dann wirst du deutlich schneller zu den neuen Fahrzeugeinstellungen informiert und unbedingt dann direkt zur Kasse gehen wenn du es damit geschafft hast einen in den Warenkorb zu nehmen. Du solltest dabei vorher schon mit dem Smartphone in dein Smart-Nutzerkonto eingeloggt sein. Das am besten alles mit dem Smartphone machen wegen der Geschwindigkeit dabei, jede Sekunde zählt bei den gefragtesten Modellen. Dein Wunschfahrzeug vorher schon in der Smart-Garage dabei zu haben schadet auch nicht. Die Bezahlungsangelegenheiten sind noch später an der Kasse konfigurierbar, nicht damit aufhalten, direkt zur Kasse damit! Dein "Technischer Fehler" bei der beim Übernahmeversuch zur Kasee ist schon lange bekannt und bedeutet meistens das du zu langsam warst. Wenn trotzdem, obwohl du meinst schnell gewesen zu sein auf dem Weg zur Kasse der Fehler kommt, dann noch mehrmals versuchen damit zur Kasse zu gehen. Ich habe dann zwar die Fehlermeldung noch bekommen, trotzdem war ich auf einmal doch noch an der Kasse angelangt. Nur bei Fahrzeugen von denen die zuviele noch stehen haben, beispielsweise Pro+ und LE kann man das im Schnarchtempo mit der Bestandssuche auf der Website hinbekommen.

    Nein über die Garage zuerst ging aber nach dem in den Warenkorb legen auf Fehlermeldung. Habe dann in der Bestandsuche auch noch mal geschaut, konnte da aber auch in den Warenkorb legen, kam aber die gleiche Fehlermeldung.


    marco79cgn hat für mich nun eine reserviert. Ich muss nun alles umzwitschen, habe aber keine Zeit da ich in den Urlaub fahren, ob ich das heute noch hinbekommen. Wenn nicht gebe ich auf und lass es mit Smart sei.

    Das ist mir ein Auto nicht wehrt dieses Lotteriespiel. Bin ja nicht auf ein neues Auto angewiesen.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • mein Weiß-Schwarzer Brabus steht ja schon beim Händler - wird z.Zt. angemeldet

    Wann bestellt, welche Region? Hat sich deine JSON geupdated? Was ist dein Wunschlieferdatum?

    2x Smart #1 BRABUS Voucher bestellt am 16.10.22 (Eclipse Black/Digital White Metallic)

    25.01.23 - beide Voucher erfolgreich in Bestellungen umgewandelt.


    Auslieferungstermin am 26.04. für beide #1 Brabus! Händlerseitig bestätigt.


    Bisher

    Audi Q4 50 e-tron quattro s-line ab 10/23?

    VW ID.4 77kWh Bj 2021 im Auto Abo, von 05/2022 bis heute

    Audi Q3 45 tfsi quattro s-line Bj 2019 bis 2022

    Audi S3 quattro s-line Bj 2014 bis heute

  • So nun habe ich auch Mal News.

    Betrifft Böblingen bei Frau V.

    Ich habe soeben angerufen.

    Einige Launchs Edition sind nun auf dem Hof 4-5 Stück.

    Fahre morgen wohl Mal vorbei.

    Übergabe soll ja am 11.4. bei mir sein.

    Mir wurde gesagt, dass dies sogar noch früher klappt.

    Montag bekomme ich einen Termin zur Übergabe.

    Zulassung ist beauftragt und Zahlung ebenso.

    Der Smart wird aufbereitet und upgedatet.

    ############################

    Launch Edition ❤️

    Bestellt am 26.01.23

    Lieferung: 11.04.23

    Voucher gekauft am 11.10.22

    #############################

  • Wenn ich hier so mitlese, dann kommt es ja wirklich mit den 8-10 Wochen ca hin oder ?!?!?

    Kommt drauf an was bestellt wurde kann es auch noch schneller gehen. So wie es gerade aussieht bekommen wir unseren nach 3-4 Wochen

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436