Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Wo steht denn bitte, dass man keine eigene Meinung haben darf? Ist es verboten seine eigene Meinung in diesem Forum zu äußern?


    Das fände ich sehr schade…

    Das hat keiner gesagt und habe ich auch nicht geschrieben. Es ging darum, dass er abgestritten hat, dass er seine persönliche Meinung geäußert hat.

    Wenn crazyblack sagt: Ich denke, viele können sich das Gold nicht vorstellen und scheuen das Risiko. Mir (vor allem meiner persischen Prinzessin) gefällt es…

    …dann liest es sich halt so, dass alle persischen Prinzessinen Gold mögen. Ich vermute, dass es darauf gemünzt sein sollte.

    da steht meiner und nicht allen. Ja, meiner gefällt es. Wie sich das bei anderen verhält, dazu habe ich keine Aussage getroffen. Falls du dich jetzt auf das "vor allem" beziehst, dann steht das in dem Zusammenhang des "mir" vorne dran. Bei mir steht halt die Meinung meiner bessern Hälfte vor allem.

    Und ja, die Herkunft stand als Merkmal für eine gewisse Vorliebe für den Farbton Gold bei ihr.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Das hat keiner gesagt und habe ich auch nicht geschrieben. Es ging darum, dass er abgestritten hat, dass er seine persönliche Meinung geäußert hat.

    da steht meiner und nicht allen. Ja, meiner gefällt es. Wie sich das bei anderen verhält, dazu habe ich keine Aussage getroffen. Falls du dich jetzt auf das "vor allem" beziehst, dann steht das in dem Zusammenhang des "mir" vorne dran. Bei mir steht halt die Meinung meiner bessern Hälfte vor allem.

    Ich finde es halt immer schade, wenn gleich „scharf geschossen“ wird. Egal von welcher Seite…


    Das Problem des geschrieben Wortes: Ersetzt halt kein echtes Gespräch. Wer etwas falsch verstehen will, der tut es. Und im Internet sowieso.


    Wie ChristianMOL und der_koelner schon sagen: back to topic. <3








    Um etwas zum Thema beizutragen: Ich warte immer noch auf Neuigkeiten bzgl. #1 Brabus.

    Meinetwegen kann’s losgehen mit DAD und Lieferung zum Händler. ;)

    smart #1 BRABUS (Meta Black Metallic/Radiant Red)

  • War für heute nicht noch die Einstellung von neuen Premium mit verschiedenen Farben hier im Forum inoffiziell angekündigt worden ? Ist so ruhig heute seitens Smart.

    Ist doch sehr unterhaltsam hier. Perserinen, Prinzessinen, Gold... ;)

    Aber der Geschmack meiner Frau ging auch in Richtung "Solarweiß" "Solar Silver Metallic" zusammen mit der Touch-Innenausstattung.

    5 Mal editiert, zuletzt von bm3 ()

  • Ich habe gerade schlechte Nachrichten von meinem 😎 bekommen. Der Smart #1 kann erst ausgeliefert werden, wenn der Lenkwinkelsensor getauscht wurde. Teile sind bestellt. Auslieferung vor Ostern aber fraglich.

    Mir wurde Dienstag auch mitgeteilt, dass sich die Auslieferung angeblich um mindestens 1-1/2 Wochen verzögert. Grund war etwas defus, angeblich noch Endkontrolle und 'weitere' Updates, Aufbereitung usw. Dabei stand er letzte Woche schon dafür in der Werkstatt. (Hab ich selbst gesehen.) Seit Montag ist Bezahlung bestätigt und Zulassung erfolgt und alle Unterlagen/Kennzeichen beim Händler. Seit gestern Mittag hat sich

    tmsEventDescription"Dispatch(Car issues from compound)"

    auf

    tmsEventDescription"Arrival"

    geändert.


    Sind irgendwelche grundlegenden Probleme bekannt? (Premium)



    #1 Premium weiß/schwarz

    seit 31.03.2023 in freier Wildbahn

  • War für heute nicht noch die Einstellung von neuen Premium durch Smart hier inoffiziell angekündigt worden ? Ist so ruhig heute seitens Smart.

    Nein für Morgen 31.03.2023

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • War für heute nicht noch die Einstellung von neuen Premium durch Smart hier inoffiziell angekündigt worden ? Ist so ruhig heute seitens Smart.

    War gestern schon mal Thema. Die neue Lieferung wird morgen freigeschaltet. Gab ganz offiziell seitens smart auch eine Mail dazu.

    smart #1 Premium Meta Black unifarben - seit 16/06/2023 somit selbst elektrisch unterwegs - vorher mit dem Fiat500e der Angetrauten :)

    in 2023 gefahrene Kilometer - 10.887

  • „Es spielt doch keine Rolle woher, wer, wie man ist…“(gekürzt) Das ist der 3. Satz aus dem Part (mit 3 Sätzen!) den du zitiert hast?! Hast du den Satz gelesen?


    Wenn crazyblack sagt: Ich denke, viele können sich das Gold nicht vorstellen und scheuen das Risiko. Mir (vor allem meiner persischen Prinzessin) gefällt es…

    …dann liest es sich halt so, dass alle persischen Prinzessinen Gold mögen. Ich vermute, dass es darauf gemünzt sein sollte.

    Ah ja... ich soll also eher den Kosenamen welchen crazyblack für seine Freundin verwendet für ausländerfeindlich halten als Dein Brimborium was Du darüber verlierst ?

    Dein Text hatte für mich den "Zungenschlag" in der Art von "Ich habe ja nichts gegen Ausländer..." gefolgt von ganz viel Rassismus.

    Wenn Dein Text bei mir falsch angekommen ist ok... aber wenn eine Nachricht beim Empfänger nicht so ankommt wie der Sender sie verstanden haben will dann sollte sich der Sender durchaus mal Gedanken über seine Wortwahl machen.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    Einmal editiert, zuletzt von Andimp3 ()