Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Also ich schrieb man habe so getan als sei er etwas Besonderes ging es nicht um die Farbe.
    Ganz ehrlich, jeder Lacker oder Folierer lässt dir dein Auto in wenigen Stunden in einer unfassbaren Farbenvielfalt und Wunschfarbkombi dastehen.


    Ein limitiertes Modell sollte m. M. n. etwas Einzigartiges haben.
    Mit viel guten Willen kann man das Dach als Alleinstellungsmerkmal sehen.
    Mir persönlich wäre das aber zu wenig.


    Und - ganz offensichtlich - haben ja viele Interessenten des LE diesem dann doch den Rücken gekehrt.


    Die LE hat noch einen anderen Lenkradbezug, andere Lichtleiste im Armaturenbrett, andere Farben im Innenraum (Leder und Kunststoffteile).


    Der Hinweis auf die Folierungsmöglichkeit ist valide, aber ich würde es nicht am neuen Auto machen lassen:

    - es kostet Geld, da kann ich gleich zu LE greifen. Es ist nicht nur das Dach und deswegen wird es teurer.

    - mir ist die Gefahr von Lackverletzungen beim Schneiden mit Cuttermessern zu hoch.

  • Ich glaube du fühlst dich unnötig von mir angegriffen.
    Ich habe dich nicht angegriffen, sollte es so gewirkt haben, dann möchte ich mich dafür entschuldigen

    1. ist es mir egal, ob deine Freundin Perserin ist. Oder soll das eine Erklärung für eine Farbwahl sein?
      Es spielt doch keine Rolle, ob wo jemand geboren wurde, welche Haarfarbe er / sie hat, an wen oder was er oder sie glaubt, ob er / sie mit Besteck, den Fingern, oder Stäbchen isst,

    Ich fühle mich in keinster Weise persönlich angegriffen, da mir letztlich völlig gleich ist, was andere denken. Insbesondere bei der Wahl meiner Fahrzeuge. Der Hinweis auf die Herkunft meiner Freundin war selbstredend in Verbindung mit der Farbwahl.


    Ich verstehe lediglich nicht, warum du dir so viele Gedanken um die LE machst. Kann dir doch völlig egal sein. Es ist nur wieder ein gutes Beispiel, wie jemand meint, dass seine Meinung für alle gelten muss.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Also ich schrieb man habe so getan als sei er etwas Besonderes ging es nicht um die Farbe.
    Ganz ehrlich, jeder Lacker oder Folierer lässt dir dein Auto in wenigen Stunden in einer unfassbaren Farbenvielfalt und Wunschfarbkombi dastehen.


    Ein limitiertes Modell sollte m. M. n. etwas Einzigartiges haben.
    Mit viel guten Willen kann man das Dach als Alleinstellungsmerkmal sehen.
    Mir persönlich wäre das aber zu wenig.

    was wäre denn deiner Meinung nach etwas Besonderes/Einzigartiges?

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Bei mir hat sich das JSON auch gestern aktualisiert und es steht jetzt korrekt dran, dass das Auto beim Händler ist und für die Übergabe fertiggestellt wird.


    Die Papiere für die Zulassung fehlen halt noch. Mein Händler ist da aber jetzt auch aktiv dran.

    #1 Premium Laser Red Metallic Fahrer seit 12. April 2023

  • Es ist nur wieder ein gutes Beispiel, wie jemand meint, dass seine Meinung für alle gelten muss.

    Ganz im Gegenteil, ich habe geschrieben
    Themen wie die Farbe würde ich gar nicht kritisieren, denn die sind ja persönlicher Geschmack und damit nicht diskutabel.
    aber bitte.

    Lassen wir das, wir finden da wohl nicht mehr zusammen. Gibt schlimmeres.
    Am Ende ist doch nur wichtig, dass jede und jeder mit dem gewählten Fahrzeug zufrieden ist und glücklich wird.

  • Bei mir hat sich das JSON auch gestern aktualisiert und es steht jetzt korrekt dran, dass das Auto beim Händler ist und für die Übergabe fertiggestellt wird.

    Ja stimmt bei mir steht es auch so drin. Jetzt fehlt nur noch eine Rechnung die kam weder per Mail noch wie angeblich gedacht als Download, und die abgeschlossenen Anmeldung damit der Händler anfängt das Auto aufzubereiten. Vorher machen sie das wohl zur Zeit nicht. Und dann bleibt die Frage liefert Köln überhaupt aus bevor alle bekannten Mängel abgestellt sind?

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436