Die gehen ja weg wie warme Semmeln...
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Das ist ja fast zu einfach - wenn man bedenkt wie wir Erstbesteller um die Brabus kämpfen mussten. Ist wie bei den Kindern, die zweiten haben es leichter. Gratulation an alle neuen Brabus-Besteller!
-
Hm... ich habe meinen weißen .... frühest mögliche Auslieferung 8.6. .... mal sehen was dazwischen kommt
-
Aber nur 4 Premium in Future Green
-
Das finde ich krass:
wenn man sich weiter durchklickt kann man wie oben schon geschrieben als ersten Übergabetermin den 08.06.23 auswählen.
Das versöhnt mich doch ein wenig, nicht das die jetzigen Besteller die vom Janaur noch überholen bei der Übergabe, dann wäre ich nicht amused.
-
Hm... ich habe meinen weißen .... frühest mögliche Auslieferung 8.6. .... mal sehen was dazwischen kommt
... und ich hatte gerade ein Meeting ... alle sind weg
-
Schwarz bestellen ud Wunschfarbe folieren.
-
Die Pro+ liegen ja echt wie blei in den "Regalen"...
...dann kommt SIXT & Co, mit entsprechendem Deal und hat sie zum halben Preis / Jahr bei sich i.d. Flotte
-
In die Garage packen und regelmäßig checken in den nächsten Tagen. Das System ist wohl so programmiert, dass das Fahrzeug aus dem Bestand geht, sobald man es in den Warenkorb legt. Schließt man die Bestellung nicht ab, wird das Fahrzeug nach 48 Stunden automatisch wieder frei gegeben in den Bestand.
Bei der ersten Charge Anfang Februar hatten die diesen Zeitraum verlängert aufgrund der Überlastung und der Systemabstürze, so dass die nicht abgeschlossenen Bestellungen 7 Tage in den Warenkörben lagen. Genau am 7. Tag nach Bestellstart konnte ich dann einen bestellen. Aber nach meiner Info ist es normalerweise auf 48 Stunden beschränkt. Es könnten also Übermorgen ein paar weiße zurück in den Bestand kommen.
-
Schade! Ich hatte heute endlich Glück und konnte einen weißen Brabus bestellen, besitze meinen Voucher bereits seit Oktober! Ich bin so froh!