Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

• In den Thread hier wird halt alles rund um die Wartezeit, die Infos zur Lieferung und deren Verzögerung gepostet, daher passt das schon hier auch.

Ich selber hatte keine belastbaren Infos bekommen, vom ausliefernden Händler auch nichts…lese nur hier verschiedenste Aussagen, die andere bekamen. Tatsache scheint zu sein, daß irgendetwas ist, aber keiner sagt offiziell genau was und wie eine Verzögerung aussieht. Hängepartie für die Besteller… X(

e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

#1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

• Ob der allg. (?) besagte Lenkwinkelsensor (-Tausch) ?

Das Geräusch/etwaiges um den nur hier verbauten Frontmotor ?

Die Position nach dem Entladen im Hafen und damit Reihenfolge zum Weitertransport bzgl. der Händler ?

Die eigenen Zulassungsformalitäten evtl. bei diesem hier ?

...

• In den Thread hier wird halt alles rund um die Wartezeit, die Infos zur Lieferung und deren Verzögerung gepostet, daher passt das schon hier auch.

Ich selber hatte keine belastbaren Infos bekommen, vom ausliefernden Händler auch nichts…lese nur hier verschiedenste Aussagen, die andere bekamen. Tatsache scheint zu sein, daß irgendetwas ist, aber keiner sagt offiziell genau was und wie eine Verzögerung aussieht. Hängepartie für die Besteller… X(

Danke für die treffende Zusammenfassung, daher meine Frage an dieser Stelle. Darf man fragen, warum du storniert hast?

• Danke für die treffende Zusammenfassung, daher meine Frage an dieser Stelle. Darf man fragen, warum du storniert hast?

Weil mir das Abenteuer mit einem neuen Auto einer neuen Marke zu „unsicher“ wurde nachdem, was ich hier die letzten Wochen gelesen habe und das ausdrücklich DANK dieses Forums. Ich mag weniger Streß mit einem Auto und das sah ich beim #1 Brabus für mich persönlich nicht. Speziell die Unsicherheit rund um den Brabus und was da wirklich ist, die hier lesbaren Unzulänglichkeiten rund ums Infotainment und nicht zuletzt die Dinge rund um Reichweitenanzeige….zusammengefasst gibt mir das nicht genug Vertrauen. :(

Und weiter „wünsche ich mir eigentlich“, daß ich unrecht habe, die Brabus‘ im April recht fehlerfrei geliefert werden und in 6 Monaten alles passt. :)

e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

#1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

• Laut JSON noch nicht einmal in Europa!

Vergiss das... es wurden bisher ausschließlich Fahrzeuge verkauft welche bereits in Zeebrügge angekommen sind.

Bei mir sagt das json an der Stelle auch nichts - anhand des Seriennummernabgleichs muss er aber im Dezember angekommen sein.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Seriennummern welche kurz vor oder nach meiner (die steht ja bei Dir sicherlich auch im json) liegen wurden laut deren json-Daten im Dezember in Zeebrügge angeliefert. Das ist dann bei meinem sicherlich nicht anders.

Frage: hast Du auch geleast ?

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick