Na einer/einige der 1000 Voucher Besitzer sind wieder abgesprungen, damit sind diese wieder frei bis sie der nächste Interessent kauft
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Das zum einen und auch allg. hat ja noch keiner real bestellt
-
Für DE sollten 300 LE Exemplare zur Verfügung stehen. Mit dem Voucher sollte man diesen sicher bestellen können. Vermutlich verfällt dieses Recht mit Ablauf des Vorbestellungszeitraums.
-
Zeigt aber auch das geringe Interesse an der LE.
Zumindest sehe ich das so, bei lediglich 300 Exemplaren.
Ich bin auch der Meinung, dass Smart den Bedarf an Brabus unterschätzt.
-
Bei der LE ist man halt auf die Lackierung und die weißen Ledersitze fixiert. Die Weiß/Gold Kombination und die weißen Ledersitze wären z.B. nicht mein Geschmack. Dafür würde mir die Farbkombination im Bereich der Armaturen besser gefallen, näher am Brabus.
-
Aber die Farbe beim LE geht im Innenraum schon arg Richtung gold(ig) , oder meinst du nicht?
-
Der größte Vorteil beim LE ist das dunkle Armaturenbrett, zumindest wenn man eine helle Ausstattung bevorzugt. Ich habe große Bedenken bezüglich der Spiegelung beim Touch-Interieur.
-
Sehe ich auch so.
Wer auf die Schnapsidee mit den weißen Flächen gekommen ist …
Oder die gelben Applikationen an den Sitzen, bei gelber Farbe.
Das ist schon stark alles China-Style.
-
Ich hätte gerne den Premium mit dem dunklen Armarturenbrett wie im Brabus😊
-
Beim Premium Dark Matter fand ich das Glanzweiss auch nicht sonderlich toll. Da wäre mir ein dezentes Silber ( wie beim Brabus ) lieber gewesen.
Beim Premium Touch wird sich das weisse Armaturenbrett vermutlich deutlich in der Scheibe spiegeln …
Ich konnte mich diese Woche in einen roten Premium mit Dark Matter und einen Brabus reinsetzen.
Der Eindruck vor Ort war im Premium dann doch nicht so krass wie die Bilder vermuten ließen.
Premium mit dunklem Brabus Armaturenbrett… das wärs halt.
Also bleibt es beim Premium in Laser red und Dark Matter.