Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Es geht los ---B R A B U S --- :!: :!: :!:


    rechtzeitig vor Ostern werden alle BRABUS noch an die Besteller beim Agenten übergeben.

    Das beste kommt fast zuletzt....

    Als kleine Entschädigung bekommen wir nicht nur obligatorisch die Verlour, sondern auch die Gummi Fußmatten gratis dazu. :love: :love:

    Zusätzlich ein Ladevolumen von 500 € über den Smarteigenen Ladetarif. 8)

    Alle Fahrzeuge der BRABUS Reihe erhalten zusätzlich neben der Aufbereitung vorab eine Keramikversiegelung 8| 8|


    Smart entschuldigt sich für die Verzögerungen und ist gewillt, in Zukunft an der Informationspolitik grundlegende Dinge zu ändern...



    Dann war es 5:40 es summte. dachte erst es wäre die "Sagenumwobene" Motorproblematik.. ich schaue auf den Wecker und bemerke die Vibration.

    Ernüchtert stieg ich auf meine 125 er und fuhr zur Arbeit ?(


    Man wird doch mal träumen dürfen ? :rolleyes: :rolleyes:


    Allen denen es geht wie mir, HALTET DURCH !!! Irgendwann werden auch wir dran kommen <3

  • Mal ne Frage an Foristen welche leasen: ist es bei Euch auch so dass im json zwar die VIN aber zu finden ist aber nicht die "tmsEvenLocation" ? Bei mir gibts den Punkt im json schlichweg nicht.


    Macht mir keinen Kopf, aber mich würde mal interessieren ob das bei anderen auch so ist.

    Bei mir steht die tmsEventLocation auch erst seit einigen Tagen drin. Vorher war das Feld immer leer.

    #1 Premium Laser Red Metallic Dark Matter

    06.02. - Bestellt

    16.02. - DAD-Mail

    27.02. - Unterlagen versendet

    17.03. - Zulassung

    21.03. - Lieferung an die NL

    19.04. - Abholung

  • Bin zwar kein Leaser, aber ich hatte die VIN direkt nach der Bestellbestätigung, die tmsEventLocation aber erst als das Fahrzeug in Zeebrugge war (3.3, 2 Tage nachdem ein Schiff angelegt hat).

    Interessant... denke aber nicht das meiner noch irgendwo auf nem Schiff ist denn die VIN (S13050xx) habe ich ja schon seit dem 17.2.


    Von "Forschern" hier im Forum wurde mir gesagt dass meiner wohl anhand der VIN im Dezember in Zeebrügge angekommen sein müsste.


    Welche VIN hat denn Deiner ?


    Als kleine Entschädigung

    An der Stelle schaute ich auf den Kalender weil ich dachte "ist denn heute schon der 1. April ?" :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Bei mir steht die tmsEventLocation auch erst seit einigen Tagen drin. Vorher war das Feld immer leer.

    Ah ja... wann ist Dein (Wunsch-)Übergabetermin ?


    Meiner hat die 135XXX

    Dann kann er ja eigentlich nicht vor meinem angekommen sein.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Sicher bin ich mir auch nicht. Ich kann nur, basierend auf den Daten die ich habe, eine Vermutung anstellen. Bestellt habe ich am 10.2, am 15.2 hatte ich meine VIN. Und dann am 3.3 die Location, 2 Tage nachdem das Schiff angelegt hat. Aber ist auch egal, selbst wenn das bei mir tatsächlich so war muss es nicht generell so sein.

    #1 Premium Laser Red Metallic Fahrer seit 12. April 2023

  • Meiner hat die 135XXX

    Falls vor der Fahrgestellnummer NS steht müsste er 2022 gebaut worden sein oder Modelljahr 2022 sein. ( Wann immer bei den Chinesen das Modelljahr wechselt ).

    Bei PS dann 2023 … zumindest deutet vieles in die Richtung ( meinen Pro+ habe ich am 9.3. geordert …. PS in der FIN / VIN ).


    Oder weiß Jemand was genaueres ?

  • Aber ist auch egal, selbst wenn das bei mir tatsächlich so war muss es nicht generell so sein.

    Das ist wohl war... Smart machts wie Ikea: entdecke die Möglichkeiten :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick