Ach okay Kölle. Cool freut mich für dich. Viel Spaß damit
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Seit 10 Tagen hatte ich die Info, dass mein Premium bereits in Krefeld bei Herbrand steht. Ich habe nur noch auf die Zulassung von DAD gewartet. Die Zulassung ist gestern bei MB in Krefeld angekommen. Heute hat mich der Verkäufer angerufen, um mir mitzuteilen, dass das Fahrzeug doch nicht da ist. Das gibt dort anschneiend dort eine Übersicht mit Fahrzeugen welche geliefert und im Zulauf sind. Er ist davon ausgegangen, dass das Fahrzeug vor Ort ist. Aus diesem Grund habe ich schon meinen GLC dort im Zahlung gegeben.
Ich habe mich schon gefreut, dass ich den Smart diese Woche abholen zu können. Pustekuchen, da muss ich wohl, hoffe ich nur ein paar Tage warten. Ich hoffe Tage und nicht Wochen!
-
Die haben die angelieferten Autos noch nicht mal angeschaut bzw. die Fahrgestellnummer geprüft
-
Fahrgestellnummer war bekannt. Das Fehlen des Smarts ist erst anscheinend aufgefallen, nachdem der Verkäufer mein Fahrzeug zur Aufbereitung schicken wollte. Da hat man festgestellt, dass das Fahrzeug noch nicht da ist.
-
Das ist ärgerlich, dürfte aber nicht passieren.
-
Ich bin gerade an der Niederlassung in Düsseldorf gewesen.
Auf dem Schotterplatz mit tiefen Pfützen stehen 6x noch nicht aufbereitete Premium. 3x schwarz mit Dark Matter und 3x weiß mit Touch.
3x mit Dunlop- und 3x mit Continental-Reifen.
Bei allen sind die Bremsscheiben ziemlich stark angerostet.
-
Das kann angesichts des Alters der Fahrzeuge nur Flugrost sein. Das ist völlig normal und nach drei gebremsten Radumdrehungen weg.
-
Wie bei allen die 4 Wochen auf dem Schiff waren und danach nochmals mehrere Monate in Belgien. Bekommt man aber relativ schnell wieder weg.
-
Auf ner freien Strecke 2-3x auf 100 beschleunigen, stark runter bremsen und die sehen aus wie neu.
-
Auf ner freien Strecke 2-3x auf 100 beschleunigen, stark runter bremsen und die sehen aus wie neu.
Aber doch bitte nicht mit neuen Bremsen/Belägen sogleich !