Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Das nächste Schiff sollte ja diese Woche kommen . Können wir gespannt sein was es neues gibt . Sollten ja vermehrt brabus geben dieses Mal . Ich will es auch hoffen für Smart 😬

    Das wir diese Woche nichts mehr X( Aktuell ankert es noch in Italien. Sobald es abfährt, kann man die geplante Ankunftszeit sehen. In drei Tagen wird das aber auf keinen Fall zu machen sein. Ich stell die Daten im Tracking Bereich rein :thumbup:

    Brabus #1 Laser Red Metallic/ Eclipse Black

    Bisher Golf 7 GTE

  • Mein roter Premium steht seit heute auch beim Händler. Jetzt muss er nur noch aufbereitet werden, das Update eingespielt werden und die Zulassung klappen. :love:


    Ich freue mich mega und hoffe das Fahrzeug nächste Woche vielleicht schon in Empfang nehmen zu können. Bezahlt habe ich heute auch schon.

    #1 Premium Laser Red Metallic Fahrer seit 12. April 2023

  • Mein roter Premium steht seit heute auch beim Händler.

    Ich war gestern früh beim Händler weil da die Vorab-Besichtigung (bietet Kunzmann kostenfrei an) für die im Mai stattfindende Leasingrückgabe von meinem CLA stattfand.


    Man könnte meinen extra für mich stand da ein Premium in rot-schwarz direkt am Eingang... hat mir direkt ein lächeln ins Gesicht gezaubert.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Ich war gestern früh beim Händler weil da die Vorab-Besichtigung (bietet Kunzmann kostenfrei an) für die im Mai stattfindende Leasingrückgabe von meinem CLA stattfand.


    Man könnte meinen extra für mich stand da ein Premium in rot-schwarz direkt am Eingang... hat mir direkt ein lächeln ins Gesicht gezaubert.

    Kunzmann in Aschaffenburg? Hab heute den roten Brabus von denen in Babenhausen stehen sehen.

    Schon en schicken Karren😅

  • Mein roter Premium steht seit heute auch beim Händler. Jetzt muss er nur noch aufbereitet werden, das Update eingespielt werden und die Zulassung klappen. :love:


    Ich freue mich mega und hoffe das Fahrzeug nächste Woche vielleicht schon in Empfang nehmen zu können. Bezahlt habe ich heute auch schon.

    Hat er gesagt wie lange die bis zur Auslieferung brauchen? Mein Händler hüllt sich in Schweigen. Zugelassen ist er am 14.3. Bin echt langsam sauer

  • Kunzmann in Aschaffenburg?

    Yes. Und ja... das sieht geil aus... hab mich in die Kombi direkt verliebt als ich sie in Ffm sah - voher war meine Präferenz noch auf schwarz mit rotem Dach.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick