Ich habe heute morgen gezahlt und gerade kam die Rechnung.
Lieferung der LE in Sicht oder gar schon angekündigt? Würde mich freuen
Ich habe heute morgen gezahlt und gerade kam die Rechnung.
Lieferung der LE in Sicht oder gar schon angekündigt? Würde mich freuen
Buchhaltung ist wieder besetzt.
Gerade kam Zahlungsbestätigung und Rechnung.
Risiko ist ein großes Wort dafür, klar….genau wie Abenteuer.
Wollte damit ausdrücken, daß sich für mich zuviele Dinge gerade addieren, mit denen ich ungerne auf Dauer leben mag, bei einem neuen Auto. Und ja, ich denke in 12 Monaten ist es besser…auch ohne MB, auf die ich wenig setze. Muß ja auch so sein, die bleiben ja hinter den Kulissen.
Wie das jeder einzelne beurteilt, muß er/sie selber wissen…meine aktuellen Gedanken sind die hier.
Lieferung der LE in Sicht oder gar schon angekündigt? Würde mich freuen
Nein. Wir wollten eine Rechnung aus März. Hat bilanzielle Gründe. Der Abschluss 2022 muss bis 31.03. erstellt und eingereicht sein und von daher war es dem WP wichtig, die Rechnung des Fahrzeugs wegen der gebuchten Anzahlung (Voucher) zu haben.
Daher heute gezahlt, damit, wenn es Probleme gegeben hätte, diese noch bis Monatsende geklärt hätten können.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die ersten sind halt die Betatester.
Eine Bitte noch einmal an alle BRABUS Besteller.
Beteiligt euch in der Abstimmung, wenn sich euer Zustand geändert haben sollte, ob der DAD sich gemeldet hat oder nicht😅😅
Fällt denen keine bessere Ausrede ein Tool zum aufspielen der Software
Ob ggf. Steuergeräte verbaut sind welche nicht OTA upgedatet werden können wissen wir hier, denke ich, alle nicht.
Fakt ist das die Werkstätten mit Diagnose-Hardware ausgestattet werden. Das Xentry vom Daimler kann, anders als bei bisherigen Smarts, beim #1 nicht verwendet werden.
Seit unserer Überweisung ist dann morgen eine Woche in‘s Land gezogen und die Bestellung steht immer noch auf „Nicht bezahlt“. Ist das ein Einzelfall oder warten andere Besteller ähnlich lange auf die Zahlungsbestätigung?
Vergiss das was Dir angezeigt wird. Wenn Du nervös bist/wirst - einfach mal beim Support anfragen die haben die richtigen Daten.
Mit nervös werden hat das nur eingeschränkt zu tun. Ich denke bei solchen Summen darf man zeitnah eine Zahlungsbestätigung erwarten. Erst recht nach dem Disaster mit den falschen IBAN Angaben. Soweit ich verstanden habe soll ja auch nach der Bezahlung die Rechnung eintrudeln? Der Support vertröstet mit „das nimmt Zeit in Anspruch“.