Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Habe heute bei DAD alle Daten in die Eingabemasken eingetragen, die Daten wurden allerdings nicht in die automatisch generierten Unterlagen PDFs zum Ausdruck übernommen. Geht es jmd anders auch so? Laut DAD wurde wohl gestern etwas umgestellt und die suchen momentan nach dem Fehler im System. Die Daten sind in den Masken alle weiterhin gespeichert. Die wollen mir die ausgefüllten PDFs kurzfristig per Mail zusenden.

  • So, unser Termin zur Abholung steht: Freitag 24. März vormittags. Der Original Personalausweis hat auch heute den Weg zu uns per UPS gefunden. Wir freuen uns riesig, nach jahrelangem Gehampel zu groß, zu teuer, nicht unsere Marke, nicht ganz passender Ausstattung und fehlender AHK bzw. mangelnde Stützlast. :)

  • Weiß jemand zufällig, wo man den Gesamtkilometerstand ablesen kann?

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...

  • Habe vorhin, auf meine Anfrage bzgl. Premium in Quantum Blue Metallic, mit Dark Matter, folgende Antwort bekommen.

    Also wieder auf Glück hoffen einen abzubekommen. Wenn es dann nicht klappt. Bin ich raus. Dieses Verkaufssystem ist nicht für mich, da kann ich ja er 6 Richtige im Lotto tippen als das passende Fahrzeug zu erhaschen. Da bin ich bestimmt nicht der Einzige hier im Forum der sich dann abwendet. Schade eigentlich.


    pasted-from-clipboard.png

    Wir haben ja schob einmal gesehen was passiert wenn ein Schiff ankommt. Wenige stunden später lädt smart das neue inventar hoch, wenige Minuten später ist es weg. In Folgetagen werden manchmal nicht konvertierte Warenkörbe und abgelehnte Leasingverträge freigeschaltet und dann ist wieder warten. Ich würde mich an deiner stelle für beide push notifications anmelden und probieren de Ankunftstag viel online zu sein. So schnell wie es geht dein Warenkorb für dich sichern, im Nachgang dann alles korrigieren. Wenn der Smart erstmal deine ist.

  • Smashtag1 bin in den Push-Meldungen angemeldet ist trotzdem nicht unbedingt zielführend.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Wirklich erstaunlich. Habe groß und dick geschrieben, dass man doch bitte keine Testnachrichten schicken soll. Und was passiert nahezu täglich? :rolleyes:

    Ist notify schneller als telegram, bei telegram gibt es keine testproblemen. Finde den Channel gut 👍


    Fuchsi im Endeffekt sieht es so aus als brauchst du jetzt den channels gar nicht abonnieren. Mein vorhersage (ohne gewähr) ist das 25 oder 26 März die neue Lieferung erstmal online kommt. So war es auch beim letzten Schiff. Der blaue war da aber nicht dabei und nur am erste Tag in kleine Stückzahlen dabei. Die sind nie freigekommen nachdem sie weg waren. Der Moment wo alles sich für dich entscheidet ist wenn der Online kommt