Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Im Westen auch was neues:


    Das Auto - auch hier zum Geburtstag meiner Frau - wird nach ausführlichem Anschreiben an den MB Chef - mit Hinweis auch auf die großartige Kübra Karaagac in Landsberg - mit Zulassung in Dortmund am 13.03 bestätigt.


    Die Sichtung habe keine Fehler erkennen lassen. Weil noch Updates von Smart fehlen werde es wohl nächste Woche bis zur Übergabe. Sie könne auf Wunsch bis dahin einen Leihwagen haben. Der wird nicht benötigt.


    Die vorbereiteten Vorstandsbeschwerden an Smart, den chinesischen Supervisor und den Geely Besitzer schicke ich nun nicht mehr ab. Falls noch Jemand gar nicht weiterkommt, empfehle ich ihm diese Strategie: denn die wirklichen Entscheider arbeiten erfolgsorientiert.

  • In der Schweiz gibt es wohl tatsächlich ein Probefahrzeug in blau, das ist meiner Erinnerung nach das erste Mal das ich einen gesehen habe außerhalb der Smart-Seite:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Blau sieht OK, aber recht langweilig aus.

  • Das Blau sieht OK, aber recht langweilig aus.

    Und er LE ist eine Mädchenfarbe ;) . So sind die Geschmäcker verschieden. Thats Live. ^^

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Den Nickname habe ich von meinen Kolleginnen bekommen, da ich einen Doppelvorname habe und denen ist er zu lang.

    Nachname ist halt Fuchs

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Den Nickname habe ich von meinen Kolleginnen bekommen, da ich einen Doppelvorname habe und denen ist er zu lang.

    Nachname ist halt Fuchs

    Achja? Komm, sei ehrlich. Du hast bestimmt für den Avatar auf dem Display von unseren #1´s Modell gestanden... 8) :saint: :thumbup: