Alles anzeigenIst schon inetressant wie so manches Avatar-Bild dazu passt wie sich der zugehörige User im Forum geriert
Nur so nebenbei: mein Wunschfahrzeug war der Brabus für welchen ich auch ein Voucher hatte. Dann kam das Website-Chaos und es ging nichts mit bestellen des Wunschfahrzeugs. Dann Probefahrt-Wochenende mit dem Premium und gemerkt - der ist mehr als ausreichend für mich. Gewartet bis mit das Tool des freundlichen Forumskollegen mitteilte das der Premium in meiner Wunschfarbe verfügbar ist und erfolgreich bestellt. Wäre ich beim Brabus geblieben und er wäre nur noch nicht in meiner Wunschfarbe verfügbar gewesen wäre ich genauso entspannt wie ich es jetzt bin.
Bei Dir jedoch ist folgendes:
- keiner hat Dir je zugesagt dass die vorn Dir gewünschte Farbe in der Charge 1-x verfügbar ist
- Du hast entschieden nicht zu bestellen weil Du halt nunmal diese Farbe haben willst
- Du regst Dich permanent hier künstlich auf weil Dinge nicht eingehalten werden welche DU erwartest aber Dir NIE zugesagt wurden
Also storniere doch einfach den Voucher, such Dir was anderes und ein anderes Forum und gut ist. Aber hier ständig die, objektiv betrachtet, in Deinem Fall vollkommen unangebrachte Aufregungslaier zu spielen nervt.
Ja, das kann ich nur zurückmelden. Die Art und Weise, wie und auf welche Beiträge du reagierst, finde ich auch mehr als interessant.
Schön für dich, dass deine Lebenssituation es hergibt, dass du durchgehend so entspannt sein kannst, selbst wenn du noch länger auf einen Brabus hättest warten müssen. Dass du die Option hattest, ganz einfach auf einen Premium zu wechseln, ist natürlich auch mehr als praktisch
Zu deinen Punkten:
- auch ich war natürlich nach dem Bestellstart enttäuscht, habe dann aber auch nicht mehr damit gerechnet, geschweige denn erwartet, einen in der 1-Charge zu erhalten.
- no shit sherlock, gut kombiniert (es kamen ja auch schließlich ausreichend neue Premium in allen Farben nach und es wurde zu keinem Zeitpunkt suggeriert, dass solar silver metallic eine „besondere“ oder gar aufpreispflichtige Farbe wie der Mattlack ist, weshalb man dementsprechend mit einer Verspätung hätte rechnen müsste - im Gegenteil).
- interessant auch deine Wahrnehmung, dass ich mich hier ständig und permanent künstlich über mir nicht zugesagte Dinge aufrege. Dass du so genau darüber Bescheid weißt, was ich erwarte und was mir zugesagt worden ist, ist ja mal spannend. Arbeitest du etwa beim Smart-Support?
Da das Forum zum Glück nicht nur aus solch ebenfalls mMn. sehr nervigen Kommentaren wie deinen, in denen du dich offenbar selbst künstlich über Beiträge von anderen echauffierst, besteht, sehe ich noch keinen Grund, mich hier abzumelden.
Ob ich den Voucher zurückgebe werde ich mir aber noch überlegen, wobei dir das ja eigentlich auch egal sein könnte.
Aber weiterhin mit dir in solch einen „Austausch“ zu gehen, erspare ich mir zukünftig tatsächlich. Gibt‘s in dem Forum eigentlich eine „mute-Funktion“? Dann hätte sich hieraus doch zumindest für uns beide noch etwas hilfreiches ergeben.
Dennoch alles Gute und viel Spaß mit deinem #1.