Erste letzte Woche hatte Smart von sich aus mir mit dieser Nachricht wieder Hoffnung
Das ist ne allgemeine Blabla-Mail an Kunden welchen ihren Voucher noch eingelöst haben. Zur Verfügbarkeit von Farben steht da rein gar nichts. So what ?
Erste letzte Woche hatte Smart von sich aus mir mit dieser Nachricht wieder Hoffnung
Das ist ne allgemeine Blabla-Mail an Kunden welchen ihren Voucher noch eingelöst haben. Zur Verfügbarkeit von Farben steht da rein gar nichts. So what ?
Mail vom Zulassungsservice heute erhalten für einen Brabus. Wunschtermin 17.4., war seinerzeit der frühst mögliche.
Nachfrage (eigentlich wegen FIN) beim Händler in Böblingen ergibt: Auto ist da und angemeldet. Zahlung und Übergabe am 31.3. vereinbart.
Keine Mail von Smart. Im Account : Nicht geliefert.
Bitter für mich: AHK wird auf "irgendwann später" vertröstet! Deswegen kann ich mein jetziges Auto nicht abgeben... Teurer Spaß!
Es war, wie bereits geschrieben, nicht der einzige Austausch mit Smart. Und auch wenn dies nur eine „Phrasenmail“ gewesen ist, hat sie mit dazu beigetragen, dass der ganze Ablauf und die Kommunikation darüber mehr als blöd gelaufen ist.
Hätte ich mir auch einfach nur einen roten Premium bestellt, hätte ich dieser Mail und dem gesamten Prozess wohl auch keinerlei Bedeutung zugesprochen und könnte nun ebenfalls einfach lockerflockig so what? fragen.
Ich will den Thread hier jetzt aber auch gar nicht weiter damit füllen, es handelt sich hierbei ja ausschließlich um eine Problematik zwischen Smart und mir. Und ohnehin ist das Wetter heute viel zu gut, um sich weiter darüber „aufzuregen“.
Nachfrage (eigentlich wegen FIN) beim Händler in Böblingen ergibt: Auto ist da und angemeldet. Zahlung und Übergabe am 31.3. vereinbart.
Keine Mail von Smart. Im Account : Nicht geliefert.
Smart hat immer und immer wieder bei Nachfragen gesagt, dass alle Kommunikation bezüglich Lieferzeitpunkt und Übergabe durch den Händler erfolgt. Daher ist klar, dass du keine Mail von Smart bekommen hast.
Es war, wie bereits geschrieben, nicht der einzige Austausch mit Smart. Und auch wenn dies nur eine „Phrasenmail“ gewesen ist, hat sie mit dazu beigetragen, dass der ganze Ablauf und die Kommunikation darüber mehr als blöd gelaufen ist.
Hätte ich mir auch einfach nur einen roten Premium bestellt, hätte ich dieser Mail und dem gesamten Prozess wohl auch keinerlei Bedeutung zugesprochen und könnte nun ebenfalls einfach lockerflockig so what? fragen.
Ich will den Thread hier jetzt aber auch gar nicht weiter damit füllen, es handelt sich hierbei ja ausschließlich um eine Problematik zwischen Smart und mir. Und ohnehin ist das Wetter heute viel zu gut, um sich weiter darüber „aufzuregen“.
ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen. für mich wärs auch der premium mit solar silver und der touch innenausführung. ich hoffe mal, dass die doch auf einen der nächsten schiffen drauf sein wird.
Mail vom Zulassungsservice heute erhalten für einen Brabus. Wunschtermin 17.4., war seinerzeit der frühst mögliche.
Hoffe das ist kein Einzelfall wie vorher und es geht jetzt auch mal endlich mit den Brabus modellen los. Ich bin schon ganz kribbelig🥹. Hatte auch den 17.04 gewählt. Aber bis jetzt noch nix.
Hallo ReinhardF:
Wir sehen gerade, dass heute Dein Kennzeichen angebracht werden konnte. Hast Du das Auto?
Falls ja, herzliche Glückwünsche von uns.
Dein Verkäufer im Autohaus Schäfer, Kubra Kaaravac, hat dann sämtliche Kollegen auf der Ziellinie geschlagen. Der Mann verdient eine Auszeichnung!
Wir habe leider die große Werksniederlassung in Dortmund gewählt. Die mußten n i c h t s tun, auch keine Probefahrt ermöglichen und sie tun auch weiter n i c h t s!
Langeweile herrscht im Verkaufsbereich. Nein, wo das Auto ist wollen sie weder wissen nicht erforschen.
Es wurde laut HUK Coburg am 13. März in Dortmund zugelassen. Das Kennzeichen hätte man einer Schildkröte auf den Rücken binden können.
Die wissen nicht wo es sein kann. Die HUK kennt derartiges auch noch nicht. Wir sind noch nie so schlecht als Kunden behandelt worden nachdem wir so viel Geld bezahlt haben!
Ich werde die Thematik jetzt auf Chef-Ebene anheizen: Dortmund, Smart, der Supervisor und über Freunde in China versuchen, den Chef Li Shufu und den Präsidenten Ang Cong Hui über diese Schlampereien zu informieren und kann mir nicht vorstellen, dass diese fleißigen Selmade Unternehmer Verständnis für die hiesige Trödelei haben.
Bei mir hat sich heute, wie bei ein paar anderen auch, der DAD gemeldet. Bei meiner Bestellung handelt es sich um einen BRABUS.
Es geht los. Beim anderen Brabus ist weiter Funkstille...
Wo sich beide Autos befinden ist unklar. Der Brabus mit E-Mail hat eigentlich morgen "delivery date".