Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • War sie ja auch nicht. Das sind sicherlich welche wo aktuell erst im Hafen angekommen sind.

    Das ist mir schon klar. Ich bin viel mehr überrascht darüber gewesen, dass eben selbst der Matt-Lack, der für einen späteren Zeitpunkt angekündigt worden war, nun auch vor der Farbe ssm oder quantum blue verfügbar ist (wobei dies laut Marco ja auch nicht so ganz stimmt).

  • Das wäre die falsche Reaktion, weil sie nur dir selbst schadet.

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...

  • @joe33, ich habe an Smart geschrieben, weil ich gerne die Farbe Solar Silber Metallic mit Touch Ausstattung bestellen möchte und habe tatsächlich Antwort erhalten. Farbe in absehbarer Zeit nicht verfügbar. Ich sollte mich im Konfigurator doch nach einer anderen schönen Farbe umschauen. Es ist einiges verfügbar.

    Hallo @Freddy09, unter welcher Emailadresse hast du bei Smart angefragt.

    Ich warte ja immer noch auf die Farbe Quantumblaumetallik mit schwarz Matter.

    Dann würde ich auch mal nachfragen. Weil so langsam ist es schon nervig, die Warterei und ständig auf das Handy schauen.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Ich habe einfach auf der Internetseite unter Customer Kontakt geschrieben. Hier die Antwort.

    Hallo Patrizia,



    vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse am smart #1. Es freut uns zu hören, dass dir die Probefahrt so gefallen hat.



    Wir liefern in der zweiten Märzhälfte neue smart #1, wo auch smart #1 Premium dabei sein werden. Bedauerlicherweise wird die Farbe Solar Silver Metallic nicht dabei sein – wir empfehlen auf einer der anderen Farben. Momentan steht auch ein smart #1 Premium in Digital White Metallic und Touch Interieur zur Verfügung und kann anhand des Konfigurators oder der Bestandssuche ausgewählt werden.



    Gerne stehen wir für weitere Fragen und Anliegen zur Verfügung.

  • Unfassbar, dass dir dies so konkret mitgeteilt wurde, wohingegen ich immer nur vertröstet worden bin. Erste letzte Woche hatte Smart von sich aus mir mit dieser Nachricht wieder Hoffnung gemacht:


    EA76069B-CE9F-48BD-AC25-3A70B340CBE6.jpeg


    Ohne deine Info hätte ich Ende März wieder erneut umsonst vor dem PC/Handy gehangen, obwohl ja offenbar bereits feststeht, dass kein SSM verfügbar sein wird…


    So, nun erstmal mit dem Hund raus und ein bisschen Luft ablassen… :|

  • So, gerade Anruf vom Händler bekommen: Kennzeichen sind da!

    Übergabe aber erst am 23.3. möglich weil JETZT ERST die Werkstattmaßnahmen durchgeführt werden. Was soll das? Das Auto steht seit 2.3. beim Händler und sie haben bis jetzt einfach gar nichts gemacht… 😠

    smart #1 Premium: Laser Red Metallic, Dark Matter

    • bestellt: 25.01.23

    • in Zeebrugge seit: 19.11.22

    • ausgeliefert: 23.3.23

  • So, gerade Anruf vom Händler bekommen: Kennzeichen sind da!

    Übergabe aber erst am 23.3. möglich weil JETZT ERST die Werkstattmaßnahmen durchgeführt werden. Was soll das? Das Auto steht seit 2.3. beim Händler und sie haben bis jetzt einfach gar nichts gemacht… 😠

    wurde hier glaube ich mehrfach bereits gesagt: DIe Werkstätten haben teilweiße Ihre Tester noch nicht und manche eben schon. Erst mit dem Tester können die Maßnahmen durchgeführt werden.