Spannend, dass seit einigen Tagen vereinzelte Premium Modelle in mattgrau verfügbar sind. Eigentlich sollte diese Farbe doch viel später kommen. Vielleicht ein Test?
Habe eben mal einen in den Warenkorb gelegt und die Lieferzeit wird hier auch mit 14-16 Wochen angegeben. Aber das steht ja seit geraumer Zeit nahezu immer dabei.
Bin gespannt, wann die ersten Brabus Modelle in mattgrau verfügbar sind.
Das hat mich auch total überrascht, da ich auch die Info hatte, dass dies die einzige Farbe sei, bei der bereits im Vorfeld feststünde, dass sie nicht mit Bestellstart verfügbar sein würde.
Umso mehr ärgert es mich langsam wirklich, dass ich noch nichtmal einen Grund bzw. einen groben Zeitraum erfahre, wann auch ich zumindest mal eine Bestellung aufgeben kann…
Es freut mich, dass viele ihren #1 jetzt bald sogar bereits ausgeliefert bekommen werden, dass ich - obwohl ich damals innerhalb der ersten Minute einen Voucher gekauft hatte etc. - weiterhin so im Unklaren gelassen werde, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Hätten sie wie beim Matt-Lack vorab - oder von mir aus auch erst im Nachhinein - die Info rausgegeben, dass die Farbe erst ab einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein würde, wäre dies überhaupt kein Problem gewesen und ich hätte dementsprechend (um)planen können. Stattdessen darf ich auch nach weiteren 1 1/2 Monaten ungewisser Wartezeit wie bei allen anderen Farben den Hinweis „in Kürze wieder verfügbar“ lesen - was für ein schlechter Scherz…
Ich habe jetzt Smart noch ein letztes Mal angefragt. Wenn mir weiterhin nicht einmal ein grober Zeitraum, an dem ich mich zumindest etwas orientieren könnte, genannt wird, werde ich leider doch auf ein anderes BEV umsteigen.
Aber hier geht’s ja vor allem um den Bestell- und Auslieferungsprozess, wozu ich aus den genannten Gründen nichts beitragen kann. Ich drücke die Daumen, dass es bei euch besser läuft und ihr dann bald wirklich #1 fahren könnt.