Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Wäre auch nicht tragisch, Ich bin Halter und stehe beim Verkäufer mit 42... in der Kreide.

    Nicht das Du noch als Auftrag auf meinem Tisch landest :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Also ist Smart jetzt auch schuld wenn jemand sein Auto nicht abholt weil er im Urlaub ist ?


    Na dann brauchen wir ja über nicht mehr nachdenken denn Smart ist schlichtweg an jedem Ungemach dieser Welt schuld.

    Verstehst du es denn nicht? Auch ohne Urlaub könnte er ihn noch nicht abholen. Er ist im gleichen Status wie viele andere hier. Bisher bekam laut Auskunft in diesem Forum bei keinem die Papiere und KFZ-Schilder beim Händler an.

  • Also ich konnte mich mit dem Iphone 14 pro ohne Probleme anmelden, jedoch natürlich noch nicht mit dem Fahrzeug verbinden, da ich noch keines habe :)

  • So, grade eine Mail von Smart erhalten, daß der Fahrzeugbrief zur Selbstzulassung am Freitag beim Händler in Köln bereit liegt. Dann kann ich ja für die kw 12 einen Termin bei Zulassungsstelle machen. Passt alles.

    Klar, jetzt muss der Händler noch das Auto übergabefertig machen. Und in Köln stehen einige Smarties. Bin aber im Moment von dem Leihauto Fiat 500e restlos begeistert, also nicht in Eile.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Der Grund, warum die Fahrzeuge noch nicht ausgeliefert werden können , ist der, dass die Werkstätten der NL noch nicht die "Hardware inkl. Software" erhalten hat um die Autos in den "Auslieferungsstand" zu bringen ( was immer das heissen mag ).

    Man wartet täglich drauf .. dann soll es aber Schlag auf Schlag gehen.


    Quelle: Insiderauskunft