Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Ja läuft bei dir ! Wünschte wäre bei meiner LE auch so.


    Leider weiterhin tote Hose..

  • Was mich persönlich schon ärgert, ist die komplett fehlende Abstimmung. Seit heute ist bei mir die Zulassung durch, aber vom Auto keine Spur.

    Der Händler hat keinerlei Infos, außer dass es vor knapp 4 Monaten in Zeebrugge angekommen ist. Da sollte man schon erwarten können, dass die Zulassung und die

    Übergabe an den Kunden ungefähr zeitgleich verläuft. Versicherung für nichts zu bezahlen, finde ich jetzt nicht so prickelnd.

    Das ist bei uns auch so und das ärgert mich auch.

    Wenn das Fahrzeug erst Mitte April übergeben werden soll und noch gar nicht feststeht, ob und wann es beim Händler eintrifft ( kann ja auch noch etwas später werden), warum meldet man das Fahrzeug dann bereits in der Zulassungsstelle an? Das erschließt sich mir überhaupt nicht. Zumal jetzt bei jedem Ereignis mit dem Fahrzeug meine Versicherung in Haftung genommen wird.

  • Die meisten motzen über die schlechte Abwicklung durch Smart.

    Es gibt auch etwas positives zu berichten. Fahrzeug bereits beim Händler. DAD hat das Fahrzeug zugelassen. Gestern habe ich den Kaufpreis bezahlt und heute schon die Rechnung erhalten! Top

    Nur noch muss die Zulassung beim Händler ankommen! Mal schauen, wie lange es noch dauert

    Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup:

  • Die meisten motzen über die schlechte Abwicklung durch Smart.

    Es gibt auch etwas positives zu berichten. Fahrzeug bereits beim Händler. DAD hat das Fahrzeug zugelassen. Gestern habe ich den Kaufpreis bezahlt und heute schon die Rechnung erhalten! Top

    Nur noch muss die Zulassung beim Händler ankommen! Mal schauen, wie lange es noch dauert

    Und ich hab am Freitag bezahlt, und bislang nix. Auch im Account nix. Da steht das Auto auch noch auf NICHT zugestellt. Steht aber in Köln. Erklärung gibt es dafür nicht.

  • Und ich hab am Freitag bezahlt, und bislang nix. Auch im Account nix. Da steht das Auto auch noch auf NICHT zugestellt. Steht aber in Köln. Erklärung gibt es dafür nicht.

    Bestes Bespiel für künstliche Aufregung.

    Freitag überwiesen: über das Wochenende geht erstmal gar nichts bei Banken. Dann muss ein MA das erst gegenprüfen (es gibt ja so viele Fachkräfte) und es einpflegen.

    Gab es schon eine Übergabe an dich? Nein, wie bei allen anderen auch, deshalb: Nicht zugestellt.

  • Bestes Bespiel für künstliche Aufregung.

    Freitag überwiesen: über das Wochenende geht erstmal gar nichts bei Banken. Dann muss ein MA das erst gegenprüfen (es gibt ja so viele Fachkräfte) und es einpflegen.

    Gab es schon eine Übergabe an dich? Nein, wie bei allen anderen auch, deshalb: Nicht zugestellt.

    Du hast es nicht verstanden, es gibt weiter oben jemanden der hat Montag überwiesen und heute seine Rechnung erhalten. Bei mir ein Tag älter und nix. Das hat nichts mit künstlicher Aufregung zu tun. Es zeigt nur das es kein vernünftiges System gibt. Abwarten kann ich schon noch. Aber so Oberlehrersprüche gibt es in jedem Forum.