Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Bei mir hat er beim Premium Touch angezeigt. Habe es auch nur durch Zufall entdeckt. Zur Not würde ich auch das schwarze nehmen 😞Aber Touch gefällt mir mega gut zu der Farbe.

  • Mein Fahrzeug steht schon seit einer Woche bei meinem Händler in Krefeld. Es wurde heute zugelassen und die Unterlagen sollen direkt an den Händler gehen. Ich habe heute auch den Kaufpreis bezahlt. Ich hoffe nächste Woche den Wagen in Empfang zu nehmen.

    Mal schauen ob es klappt ?!

    Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup:

  • Mein Fahrzeug steht schon seit einer Woche bei meinem Händler in Krefeld. Es wurde heute zugelassen und die Unterlagen sollen direkt an den Händler gehen. Ich habe heute auch den Kaufpreis bezahlt. Ich hoffe nächste Woche den Wagen in Empfang zu nehmen.

    Mal schauen ob es klappt ?!

    Das ging ja schnell keine 6 Wochen. Gemäß deinem Geplanten Lieferdatum fast einen Monat schneller :thumbup: Das lässt doch hoffen!

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • Wenn die Karre so empfindlich ist, dann soll sie es wirklich schon jetzt zeigen, da kann ich noch zurück. 8o

    Mal sehen, wer für einen Monat Versicherung aufkommt.

    Oder aber das Delivery Date ist falsch und resultiert aus der bisher gezeigten Unfähigkeit der Smart-Europa-Bürokratie.

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • Jo, aus dem Grund oben finde ich selber Zulassen die weit bessere Wahl. Kenne jemand dessen neues Leasing Auto von Mercedes 4 Wochen nun angemeldet ist, es hiess Auto ist dann und dann beim Händler, kam aber nicht...immerhin bekommen sie den Betrag zurückerstattet. Was für ein Quatsch, dass man nicht die Wahl hat bei Bestellung selbst zuzulassen.


    Trotzdem habe ich keine Lust, vom normalen Prozess abzuweichen, bedeutet am Ende noch mehr Stress. Bin gespannt.

    OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.22362.24861

    12/23: Werkstatt Update OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.23322.34232

    2/24: OTA 1.3.0a1

    3/24: OTA 1.3.2

    7/24: OTA 1.4.0