Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

• Also ich weiß ja nicht was manche hier für Vorstellungen haben. Ich hatte schon den ein oder anderen Neuwagen und da gab es einen ULT und der Händler hat maximal mitteilen können wann das Fahrzeug zur Produktion eingeplant ist und hat sich dann wieder gemeldet wenn das Fahrzeug einen Termin zur Auslieferung hat. Einige scheinen hier etwas versaut zu sein vom TFF Forum wo alles haarklein ausgekundschaftet wird. Das gibt es so bei den etablierten Herstellern nicht.

Euer Agent meldet sich schon bei euch wenn er weiß wann das Fahrzeug bei ihm ankommt. Versteh diesen ganzen Stress echt nicht.

Entspannte Grüße

hi, kann ich so nicht bestätigen, bei allen Autos in den letzten 5 Jahren (4) wusste ich im Detail was passiert. Bei bmw hat mich der Dealer mehrfach per Email wissen lassen was als Nächstes passiert…

Management Kurs erstes Semester:

Sag dem Kunden was passiert und wann …

• Das Problem wird in der Zukunft bei Smart eher sein überhaupt noch einen bestellen zu können. Wer schon seinen Wunsch-Smart bestellt hat kann eher entspannt sein, denn der steht ja schon in der EU oder ist zumindest auf dem Schiff hierher. Außer bei Tesla, die eine Menge an Produktion raushauen gibt es momentan keinen anderen E-Auto-Hersteller der schnell liefern kann. Das ist wohl wie im Restaurant wenn aufs Essen gewartet wird. Bis das Essen kommt haben die Kunden keine Zeit, danach aber noch sehr viel.

Einmal editiert, zuletzt von bm3 ()

• wie wird es eigentlich mit 3d-Kennzeichen gehandhabt? Werden diese auch von DAD übernommen, oder sollte/ muss man sich diese vorher selber besorgen?