Das ist ja eine tolle Nachricht kommen dadurch die dann bestellten Smart #1 schneller?
Klar, die kommen jetzt per DHL zu den Händlern
Das ist ja eine tolle Nachricht kommen dadurch die dann bestellten Smart #1 schneller?
Die Postlaufzeiten bei der Zulassung wären davon betroffen gewesen!
Ah okay da ist natürlich was dran!
Poststreik abgewendet - eine beruhigende Nachricht. Eine "Fehlerquelle" ausgeschaltet. Sind ja doch einige, die in den letzten Tagen Nachricht vom DAD erhalten haben
Wenn die Autos dann so aussehen wie manche Pakete überlege ich mir dass glaube ich noch einmal mit der Bestellung
Bei welcher Versicherung kann man denn seinen Smart jetzt offiziell damit anmelden und nicht nur irgendwelche "Vorabverträge " abschließen?
Hallo Knorke,
Ich habe ein Angebot bei dem Versicherer meines Kona Premium 150kw (Generali) eingeholt. Da wäre der LE sogar noch gute zwanzig Euronen günstiger. Mein Berater musste sich aber dafür bis zur Zentrale nach Aachen durchkämpfen.
Hallo Knorke,
Ich habe ein Angebot bei dem Versicherer meines Kona Premium 150kw (Generali) eingeholt. Da wäre der LE sogar noch gute zwanzig Euronen günstiger. Mein Berater musste sich aber dafür bis zur Zentrale nach Aachen durchkämpfen.
Kona?
Tut sich etwas bei LE Bestellern?
Tut sich etwas bei LE Bestellern?
Mietsonderzahlung am 1.3. bezahlt. Am 3.3. bestätigt. Aber noch keine Info von DAD.
Nein, wo denkst du hin...die Last Edition kommt doch wie der Name schon sagt leider zum Schluß.
Ich rechne nicht vor ca Mitte April mit einer Anlieferung beim Händler. Ist aber nur meine Einschätzung ohne Wissen.
Allerdings passt das dann auch zur Angabe bei Bestellung.